(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Vorbereitung und Tipps zum Thema Eignungstest ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi 09 Mai, 2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hehe... achso...

Viel Glück! =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 09 Mai, 2007 13:39    Titel:  



 
hannes
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na ihr, also ich habe einen Einstellungstest bei der Dresdner Bank gemacht und habe ihn bestanden. Jetzt muss ich zu einer Gruppenünung und Vorstellungsgespräch. Ich habe mich hier mal ein bisschen umgeuckt und weis das da so ein Gespräch dran vorkommt und irgendwas mit vermarkten. Könntet ihr mir helfen was man auf die Fragen
warum habe ich mich bei der dresdner Bank beworben und warum sollten sie gerade mich nehmen antworten kann. Und wäre nett wenn ihr mir zu dem vermarkten etwas erklären könnt. Danke Smile
 
kiri
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du solltest aber wenigstens selber wissen, warum Du Dich da beworben hast. Laughing
 
hannes
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann mir denn keiner zu dem vermarkten etwas erklären?? hab noch nich so die ahnung. dankeeeee
 
Gast(23)
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 19:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab bald nen Einstellungstest, wisst ihr vllt. Seiten wo man sich vor allem auf das Buchstabenrechnen, den Grafikanalogien vorbereiten kann ? Oder kennt ihr Bücher, die ihr in diesem Zusammenhang empfehlen würdet?
 
Black A
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab auch bald nen Test da, der soll so ähnlich sein wie bei der Deutschen Bank.Sich richtig darauf vorbereiten kann man sich nicht,
bessonders nicht auf den Logik-Kram.
Aber das Buchstabenrechnen kann man üben, jeder Vokal steht für 3 und jeder Konsonsant für 1. Schreib dir einfach jeden Tag 10
Wortpaare auf und schau wieviel du in einer Minute schaffst.
Am Ende solltest du auf 10 kommen.
Bei der DB hab ich nur 4/Minute gepackt und hab nicht bestanden Confused
Seitdem übe ich und krieg 8/Minute hin Very Happy
 
Gast123
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Jan, 2008 20:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Macht euch mal nicht so verrückt....
Hab auch bei der Dreba gelernt.... und der Test war nicht so schlimm.....
geht auch ohne vorbereitung....
allerdings geb ich meinem vorredner recht, man sollte schon wissen, warum man dahin will....
aber mehr is zur vorbereitung eigentlich nicht nötig
 
Ennchen
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan, 2008 14:22    Titel: Test am 12.2. in Köln Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo.
Ich habe im Februar einen Einstellungstest bei der Dresdner Bank in Köln.
Dauert ca. 4 Stunden. War jemand vor kurzem da oder hat den ein oder anderen Tipp?

Danke schon jetzt.

Grüße
 
Forum






Verfasst am: Fr 25 Jan, 2008 14:22    Titel: Test am 12.2. in Köln  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan, 2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau einfach mal in den gepinnten Thread nach, evtl. ist ja deine Stadt mit dabei.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Wink
Also ich habe morgen einen einstellungstest der dresdner bank in hh und hab halt auch gehört der soll so ähnlich sein wie der von der deutschen bank ....und da kommt es hauptsächlich auf die persönlichkeitsfragen an !! Seit immer ehrlich, weil wenn man sich zu gut darstellt kommt das nicht gut . Ich war auch total aufgeregt aber muss man gar nicht sein weil die erklären das alles voll gut und sind super freundlich ....ich habe auch bestanden aber dann das vorstellungsgespräch verhauen Razz naja hoffentlich klappt es dieses mal Smile
Liebe Grüße gast 16
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©