(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Vorbereitung und Tipps zum Thema Eignungstest ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
KiLLahlady
Analyst


Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 24
Wohnort: NRW - Sauerland

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach nochwas...

Wisst ihr eigentlich das es unheimlich viele Kerle in den Banken gibt die meinen die wären die geilsten ???

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Hmmm und wär das nicht mal ne gute Idee: Einmal die Woche müssen alle Männer Oberkörperfrei kommen? ;P
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 07 Jul, 2005 21:05    Titel:  



 
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 21:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

:......D

LOOL *mich beömmel

Pass auf...du schlägst hier in meine KERBE...*g*


LG
Franzos' Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiLLahlady
Analyst


Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 24
Wohnort: NRW - Sauerland

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 21:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau das ist es was mich so reizt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 22:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja dann würd ich aber die weiblichen Kollegen von der Arbeit abhalten. Very Happy
_________________
Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

xD


na ich net... ! Ich hebe mich immer von der Masse ab...d.h. Ich komme angezogen! Very Happy

LG
Franzos' Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aaya
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 23:11    Titel: Hui, so viele Infos und Tipps und amusante Antworten :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cam on rat nhieu (vielen Dank)

Grüße Euch ganz lieb und nett Smile Ich sage schon mal viel netten Dank an Euch allen hier. Ihr habt echt viele Tipps hier für mich zusammen. Wie sind die Tanten und Onkel oder Schwester und Brüder von der DreBa so?

Also ich bin sehr gespannt, was ich sonst über diese Bank finden kann, also natürlich auch mit Eurer Hilfe. Ne Frage habe ich da noch, ist die DreBa ok? Habt Ihr eher positive oder negative Erfahrungen mit ihr? Hihihiihi, ich weiss nur, dass ich erstmal diesen einen Test bestehen möchte. Naja, Schritt für Schritt, was zählt ist, dass ich mich da nicht bis auf Knochen blamieren werde. Ich bin zu lange von Schule weg, da vergisst man viel. Mal sehen, hihihihi Smile

Ops, also was Anständiges anziehen, so wie business woman? anzug/ blazer und hose! Aha, ok neue Klamotten müssen her, auch gut, aber das schont überhaupt nix meinen geldbeutel hic hic hic Crying or Very sad

Öh und seid ihr auch alle Angestellte von irgendwelcher Bank geworden? Ich arbeite momentan als Datentypistin, aber naja eintönige Arbeit und benötige kaum noch Herausforderung bei der Arbeit, denn es ist immer die gleiche Sache, die man da tut. Echt langweilig, daher hoffe ich, dass diese Ausbildung mir gut tut. Endlich eine neue Herausforderung und neue Aufgaben zu erfüllen. Nunja, ich gucke mal nach Links und Büchern usw. halt was ich da alles finden kann. Leider habe ich echt nicht mehr so viel Zeit für eine intensive Vorbereitung.

Euch noch ne gute süße Nacht und niedliche Träume. Und nochmal cam on nhieu an Tobi, Franzo, gaga, freakmaster und vorallem an die einzige Lady unter Euch, ganz doll an Killahlady Wink

Schöne Grüße,
Aaya
 
gaga
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jul, 2005 0:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

falls du dieses bewerbungprogramm haben möchtest, dann schreib mir eine EMail und schicke es dir, es ist nicht alzu groß

mfG gaga
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aaya
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jul, 2005 1:10    Titel: E-Mail Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo sehr gern Smile Du kannst mir das prog an bluelight5@gmx.net schicken. Und schon mal netten Dank im Voraus! Nun muss ich aber wirklich zzz gehen, damit ich morgen noch aufstehen kann.

Dir und anderen guten Schlaf und süße Träume Smile
tam biet (tschüßi),
Aaya
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 08 Jul, 2005 1:10    Titel: E-Mail  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jul, 2005 8:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir bitte auch an: tobias (at) bankkaufmann.com Danke

Zuletzt bearbeitet von TobiasHohberger am Fr 08 Jul, 2005 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jul, 2005 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

rtcwler@gmx.de
danke
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©