(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Vorbereitung und Tipps zum Thema Eignungstest ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jul, 2005 23:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich danke dir GAGA!
Bist supi!

Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 08 Jul, 2005 23:33    Titel:  



 
Aayablue
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 Sep, 2005 23:55    Titel: :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Grüße euch ganz lieb,

ich war lange nicht mehr so aktiv... zu busy wegen job Smile nun ja, das mit DreBa hat nicht geklappt, schade, aber ändern kann man nix mehr dran. Es war so weit ok, nur, ich persönlich fand den test bei dreba zum teil "kindisch". naja da kam eine aufgabe mit zeichnen (linie in schlangeförmigem Labyrinth) also wer an dem x-tag nicht richtig ausgeschlafen oder ausgeruht war, dann hat er/sie schlechte Karte... es geht um Konzentration, Gedächtnistraining, Denksvermögen ect.
Mich hat es nur geärgert, weil ich so unkonzentriert war, denn ich war wohl aus der Übung, letzter Schultag lange her. Ahja, da hatte ich auch noch n großes problem mit neuer rechtschreibung, ich war sehr verunsichert, was Neue angeht. Es kam jedenfalls auch mit Rechtschreibung usw. (Korrektur von Text, Komma setzen u.a. und Lückentext zu vervollständigen).
Wer den Test noch machen muss, dem wünsche ich viel Glück und Freude dran Smile Also ganz gelassen und ruhig bleiben, richtig relaxed, aber trotzdem doch gut vorbereitet Smile

Tja, nächster Test wartet auch auf mich schon, d.h. üben und üben Smile Dann bis next time, gute Nacht und träume süß!
 
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: So 25 Sep, 2005 21:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lass mal, ich glaub jeder von uns hat mal ne Niederlage dabei!
Stecken wir den Kopf nicht in den Sand, alles wird gut Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aaya
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt, 2005 19:27    Titel: :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich sehe auch so, nicht den kopf in den sand stecken Rolling Eyes
Noch ne woche dann habe ich einen termin zum AC Shocked *freue Also ich habe mich auch nur online beworben, zuerst habe ich einen brief erhalten, in dem stand, ich sollte auf eine antwort warten, der nächste brief kam mit der einladung zum AC an, darüber habe ich mich richtig gefreut, auch wenn ich mir gleich sorgen wegen vorbereitung f den tag x machen musste. OK, sobald dieser termin vorbei ist, berichte ich Euch wieder, wie es war.

Bis dahin hab' nette zeit Smile und viel Erfolg bei allem was Ihr gerade tut.

schöne grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 24 Dez, 2005 0:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab eine Einladung für den 24.01. bekommen, hat mich gefreut, da ich bis jetzt nur Absagen bekomen habe Crying or Very sad
 
Thessi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 Feb, 2006 18:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja ich hab heute einen anruf von der dresdner bank bekommen, die dame hat mir gesagt das ich einen der besten einstellungstest geschrieben habe, war ich voll happy. aber jez habe ich voll angst vor dem gruppengespräch. achso noch ein tipp guckt mal bei der deutschen bank unter einstellungstest der ähnelt dem der dresdner sehr finde ich. Wink
 
yanmel
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute!! Ich habe bereits eure Beiträge durch gelesen. Ich frage mich gerade, was man an Wissen mitbrigrn muss. Wekche Bereiche tauchen am meisten auf? Kann mir eine(r) irgend eine Auskunft darüber geben. Ich wäre euch sehr dankbar. Danke!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yasemin
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 23:02    Titel: Fragen, nur fraagenn... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo alle miteinander, super dass es so eine Seite mit erfahrenen Leuten gibt..

ich hätte da ein paar fragen:


1. ich habe bewerbungen an die Dresdner Bank für eine Ausbildung zur Bankkauffrau geschrieben und möchte sie in den nächsten tagen abgeben, aber ist es denn schon zu spät für eine Bewerbung zum 1. 8. 2007 ?
Confused

2. Wenn man von mir verlangt, was ich mir als Gehaltsvorstellung nennen soll, was ist als Vergütung normal? und wie kann ich das aufschreiben ohne dabei unhöflich oder eingebildet zu wirken?

3. Hab letztes Jahr mein Abitur gemacht. Muss man für diese Ausbildung Mathe Leistungskurs haben, oder nehmen die mich auch mit Grundkurs Mathe???

Habt bestimmt schon gemerkt, dass ich viele Fragen hab, also würde mich echhhtt freuen, wenn mir jemand ( oder mehrere) einen Rat geben.
 
Forum






Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 23:02    Titel: Fragen, nur fraagenn...  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 18 Jan, 2007 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also mit den bewerbungen ist es schon etwas knapp.
hab mich letztes jahr im september beworben und dann schon 2absagen bekommen, weil es schon so spät war...

nach gehaltsvorstellungen wird ein azubi garantiert net gefragt.
die bekommen nach tarifvertrag fast alle das gleiche.

und man braucht auch keinen mathe lk, grundkurs reicht völlig.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 0:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jop, du bist zu spät. vielleicht gibt es in deutschland noch wenige banken, die noch nicht alle stellen besetzt haben.
aber das sollte die ausnahme sein
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©