(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Vorbereitung und Tipps zum Thema Eignungstest ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 9:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich gebe meinen Vorgängern leider recht bei uns und bei anderen banken wo ich es weiss sind alle azubiplätze vergeben
falls du kein glück hast mach ein jahresprktikum bei deiner bank und danach ne ausbildung wird auch gerne gesehen
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 9:15    Titel:  



 
SummerRain
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2007 16:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe meine Bewerbung für die Dresdner Bank Mitte Dezember eingereicht, bekamm auch gut 1,5 Wochen später eine Antwort und wurde zum Einstellungsstest eingeladen.

Aber was ich dazusagen muss ist, das sie zu dem Zeitpunkt viele Leute eingeladen haben, etwa 30 und es jedoch nur noch einen Ausbildungsplatz gab der übrig war. Und Gott sei dank hab ich ihn Smile

Ich drücke dir die Daumen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 01 März, 2007 9:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also viele Banken haben bisher z.B. bei der Online-Bewerbung noch keine Maske für 2008 online. Z.B. CommerzBank hatte bis vor kurzem nur Bewerbung für 07 möglich, HVB auch, Citibank auch. Einfach mal suchen auf den Inet-Seiten...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2007 13:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab jetzt vor kurzem zwei Einladungen für die Volksbank und die Dresdner Bank erhalten. Es ist also noch nicht zu spät, wenn du dich jetzt beeilst. Nur die Sparkassen haben schon seid Mitte letzten Jahres ihre Azubis schon.
 
TheesC4
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,
hab ne wichtige Frage,
ich habe gerade Interesse an einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank. Allerdings frage ich mich, ob ich jetzt überhaupt noch ne Bewerbung abschicken muss für dieses Jahr (bin so spät, weil es einige Komplikationen gab)

Und ich habe n erweiterten Sekundarabschluss I 2,7 in der 11. Klasse, allgemeinbildendes Gym 2,4, lohnt sich ne Bewerbung?

Danke im Vorraus,
TheesC4
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 17:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also für dieses Jahr dürftest du zu spät sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 25 Apr, 2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Zusammen,
Ich habe gestern noch eine Einladung von der Sparkasse bekommen, ich denke es ist nicht zuspät.. Und wer ganz sicher gehen möchte, der sollte einfach vorher in der bank anrufen und nach fragen! Sohab ich es auch gemacht..
LG ela
 
duder
Gast





BeitragVerfasst am: So 29 Apr, 2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin,

wie bekommt man nach einem Test eine Absage von der Dresdner Bank?
Habe meine Unterlagen mit einem "Kurzbericht" "mit Dank zurück" bekommen?

Können die nicht mal eine förmliche 08/15 Absage verfassen?

Wenn dann ist das peinlich...
 
Forum






Verfasst am: So 29 Apr, 2007 17:39    Titel:  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: So 29 Apr, 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey... ja ich habe auch meine Unterlagen zurückbekommen...

einen Tag danach ( glaube ich) kam auch schon die Absage...

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duder
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Mai, 2007 7:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lol...
gestern kam dann doch, dass ich Test bestanden habe und zur Gruppenübung komme

strange
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©