(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Startwoche in einem Hotel - Willkommen bei der DB ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 338
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Sa 04 Jul, 2009 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

WeRn hat folgendes geschrieben:
hallo.ich habe im august meine startwoche in ismaning.wir sollen einen Steckbrief über uns erstellen(eine A4 seite).ich bin nun am überlegen,was ich da so über mich alles reinschreiben sollte und was besser nicht.kann mir da vlt jmd einen tipp geben oder aus erfahrung sagen,was andere so gemacht habe?danke schonmal


Du solltest wahre Sachen reinschreiben Wink

Sei einfach du selbst. Nimm positive Sachen mit rein, aber durchaus auch kleine Macken. Das macht alles nichts Smile Das ist nur für euch im Seminar/Startwoche um euch besser kennzulernen.
Das kommt nicht in deine Personalakte Twisted Evil
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Sa 04 Jul, 2009 14:58    Titel:  



 
Kakashi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Sa 04 Jul, 2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab bis jetzt keine einladung zu der Startwoche bekommen....wann bekommt man so etwas eigentlich?
ich bin aus norddeutschland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeRn
Analyst


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: Sa 04 Jul, 2009 16:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warst du schon zur db-check-in-veranstaltung?uns haben sie es da schon gesagt(bin aus Region Bayern-Nord Thüringen).wir bekommen aber nochmal ne "offizieller" einladung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kakashi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Sa 04 Jul, 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja war ich, da wurde es erwähnt und die ham gemeint, dass ich noch eine extre Einladung bekommen werde.
ich hab aber noch nichts bekommen.
ich weiß nicht von wann bis wann das geht und wo wir uns treffen oder was wir mitnhmen sollen, ich weiß garnichts.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 04 Jul, 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kakashi hat folgendes geschrieben:
ja war ich, da wurde es erwähnt und die ham gemeint, dass ich noch eine extre Einladung bekommen werde.
ich hab aber noch nichts bekommen.
ich weiß nicht von wann bis wann das geht und wo wir uns treffen oder was wir mitnhmen sollen, ich weiß garnichts.


Es sind ja auch noch 4 Wochen Zeit…
Denke in den nächsten 2 Wochen wird schon Post kommen.

Die CoBa hat auch noch keine Einladungen verschickt…
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
FreddY_2603
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich komme auch aus dem "norden" war in bremen beim check in day und die haben gesagt man bekommt post wenn man in einem hotel untergebracht wird. die zeiten haben wir auf einem terminplan schon bekommen!

das war der zettel wo auch drauf stand was alles abgegeben werden muss Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fernreiser
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa 17 Jul, 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie lange geht diese Seminarwoche, in der man in einem Hotel bleibt überhaupt?

Ich habe rausgelesen, dass sie zwischen 3-4 Tagen geht.

Kann jemand was dazu sagen?
_________________
Das Leben ist schön...

...manchmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hat3runn3r
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa 17 Jul, 2010 12:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die geht von Montag bis Freitag, wobei du am Anreisetag also Montag kein Seminar hast, also Dienstag bis Freitag nur...
_________________
Region: Köln/Bonn/Aachen
Marktregion: -
IFC: -

"Ihre Bonität entspricht nicht dem Ideal."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 17 Jul, 2010 12:55    Titel:  



 
azubi0792
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2012 14:02    Titel: Kleidung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine Ausbildung bei der Deutschen Bank beginnt am Montag ebenfalls mit der Startwoche in einem Hotel.
Ich bin mir völlig unsicher, was ich genau anziehen soll.
Uns wurde gesagt, dass wir am ersten Tag natürlich mit Anzug erscheinen sollen. Doch was ist mit den restlichen 4 Tagen?
Alles was uns vorgegeben wurde ist, dass kurze Hosen absolutes Tabu sind. Aber was sollte ich denn noch beachten? Wie sollte ich von Dienstag bis Freitag dort herumlaufen? Wohl kaum in T-Shirt und Jeans, oder?
Und was ziehe ich zum Beispiel an, wen wir dieses Outdoor-Training haben?

Brauche dringend Hilfe von euch!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlubberBlubb
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Dec 2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2012 18:29    Titel: Re: Kleidung Antworten mit Zitat nach oben ... 

azubi0792 hat folgendes geschrieben:
Meine Ausbildung bei der Deutschen Bank beginnt am Montag ebenfalls mit der Startwoche in einem Hotel.
Ich bin mir völlig unsicher, was ich genau anziehen soll.
Uns wurde gesagt, dass wir am ersten Tag natürlich mit Anzug erscheinen sollen. Doch was ist mit den restlichen 4 Tagen?
Alles was uns vorgegeben wurde ist, dass kurze Hosen absolutes Tabu sind. Aber was sollte ich denn noch beachten? Wie sollte ich von Dienstag bis Freitag dort herumlaufen? Wohl kaum in T-Shirt und Jeans, oder?
Und was ziehe ich zum Beispiel an, wen wir dieses Outdoor-Training haben?

Brauche dringend Hilfe von euch!!!!


& was hast du nun angezogen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©