(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Startwoche in einem Hotel - Willkommen bei der DB ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

cool cool, da gibts ja auch einen Pool, wo ich mich dann wohl nach 18 Uhr befinden werde hehe
 
Forum






Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 20:47    Titel:  



 
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einfach mal im Internet suchen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna08
Associate


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, fange zwar erst nächstes jahr bei der Deutschen Bank an, (17.08.09) hätte aber trotzdem schon mal ne frage bezüglich der Startwoche:
Komme aus der Region Bayern Nord/Thüringen, denke mal das es bei uns dieses Startseminar auch geben wird, nun zu meiner Frage. Ist dieses Seminar noch vor Ausbildungsbeginn oder in der ersten Woche meiner Ausbildung?? Danke schon jetzt für die Antwort. LG Anna Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In der ersten Woche. Ich fange dieses Jahr an und wir fahren vom 4.8 - 8.8 ( Ausbildungsbeginn ist der 1.Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wovon hängt es eigentlich ab, wo diese kennlernwoche stattfindet?
weiß jemand wo diese wochen für die region Hamburg stattfinden?

Danke schonmal LG Anni
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
T-Boy
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lasst euch doch mal bissle überraschen. Du hast doch noch mehr als 1 JAhr^^

es wird beim Check-In-Day alles darüber erzählt und dann bekommste auch nochmal extra gesondert Post.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sony
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: So 27 Jul, 2008 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nääächsten montag gehts los yuhuuu Very Happy startseminar in bad homburg und dann fängts sooo rischtisch an ^^
wer ist alles noch noch bad homburg dabei?? weiss jm,wie das da so abläuft..ok was ich weiss ist,dass an einem tag so voll die wichtigen leute erstmal ein ründchen über sich und die deutsche bank plaudern,dann gibts am ende noch nen tag an dem wir raus gehen und wahrscheinlich irgendwelche übungen machen..also wir spielen spiele die das teamgefühl stärken sollen(denk ich mal ^^) und sonst so??? wer kann mehr erzählen?? wie war bei euch die stimmung damals?? sind die zimmer schön ? Very Happy

würd mich freuen,wenn mal einer was dazu schreiben könnte Smile

liebe grüße

sony
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: So 27 Jul, 2008 19:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was mich auch mal interessieren würde, ob das einzelzimmer sind?
Oder sind wir zu Zweit oder wie? Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 27 Jul, 2008 19:24    Titel:  



 
T-Boy
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 27 Jul, 2008 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn ich richtig zu gehört haeb, dann einzelzimmer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 9:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei uns (Region Bayern-Nord/Thüringen) sind es Doppelzimmer, zumindest dieses Jahr und die zimmerbelegung wurde auch schon festgelegt Smile
Außerdem fängts wirklich in der Woche an in der auch die Ausbildung beginnt, allerdings müssen wir schon Sonntag Abend dort sein, plant das m besten mit ein falls ihr vorher noch in Urlaub wollt oder so, denn ich komm erst am Samstag ausm urlaub zurück und muss Sonntag wieder weg sein Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©