(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Startwoche in einem Hotel - Willkommen bei der DB ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lady, bei mir ists auch Doppelzimmer, aber wir müssen doch nicht mit jemand andrem unser Zimmer teilen, oder? Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 28 Jul, 2008 12:33    Titel:  



 
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 12:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doppelzimmer...... Rolling Eyes
Fahrt ihr denn auch nach Bad Homburg?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus83
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 13
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 13:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey gibts dieses Startseminar in jeder Region?
also ich wohne in Düsseldorf und fange 2009 an.
und wie ich auf der ersten Seite gelesen habe, muss man da auch so Verkaufsgespräche führen?
Wird da denn alles erklärt oder setzen die Ausbilder das vorraus?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Markus, das weiß ich nicht genau aber ruf doch mal bei deiner Personalabteilung an und frage nach oder warte ab, wenn du sowieso nächstes Jahr anfängst... soweit ich weiß müsste es bei jeder Region geben...was man da genau macht, kriegt man auch schon so ungefähr ein halbes Jahr vorher einen Plan per Post zugeschickt Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 14:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soo, und jetzt zu meiner Frage, muss man sein Zimmer mit jemand andrem Teilen, weils ein Doppelzimmer ist?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Verkaudsgespräche? Muss man die wirlich führen? Ich dachte das ist bestantteil des ACs ^^
Kommt das wirklich in der Startwoche?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiM
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 59
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 18:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin ab montag auch in bad homburg Smile (komme aus der region köln/bonn/aachen) zu der zimmerbelegung kann ich leider auch nichts sagen... wäre nett, wenn hier jemand was dazu schreibt, der letztes jahr oder so auch schon in bad homburg war... Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atlantica
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So hier meldet sich mal die ne andere Bank Wink

Wir verbringen die erste Woche zum Seminar auch in nem Hotel, aber das ist nur für die Teilnehmer gedacht, die länger dorthin brauchen oder aus einer anderen Region sind^^

Mal sehen was uns erwartet: nächste Woche gehts los... Anzüge hängen schon in Massen im Schrank^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 28 Jul, 2008 19:02    Titel:  



 
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*immernoch auf Antwort wart* muss man sein Zimmer mit jemand andrem Teilen, weils ein Doppelzimmer ist? Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 20:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei uns in berlin ist es nicht so.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©