(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ SEB Bank oder Dresdner Bank? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Ramoni
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 220
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jun, 2009 17:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe ganz und gar keine Probleme mit deiner Meinung sparkässchen Smile
Ist ja auch so das viele nur eine Zusage haben und somit nicht die Wahl haben zwischen verschiedenen Banken!
Nunja, wer die Wahl hat, hat die Qual.
_________________
Ab 2009 Azubi der DreBa Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Fr 05 Jun, 2009 17:47    Titel:  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jun, 2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

war ja nix gegen dich ramoni. Very Happy Ich wollte nur mein Statment zu manchen Kommentaren gegenüber der HVB abgeben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jun, 2009 23:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer die wahl hat, hat die Qual.... Exclamation Exclamation Exclamation

Oh ja und wie.

ja ich stimme euch alles zu in dem was ihr sagt.

vielen dank und das ist momentan alles, was ich sagen soll.
es stimmt, dass die zwei jahre schnell vergehen können aber die können auch verdammt langsam und voller qual sein.

naja
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jun, 2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen Smile

hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die versucht haben mir zu helfen Very Happy und fleißig geschrieben haben Wink

ich bin so froh dass ich in diesem Forum ein Mitglied mit, denn hier konnte ich viele infos finden und viele nette leute kennenlernen die mir sehr ans herzen gewachsen Rolling Eyes

Ich habe mich entschieden und ich hoffe dass ich meine Entscheidung nicht bereuen werde Rolling Eyes

Ich werde ab August Azubi der DreBa sein Wink Rolling Eyes

Vielen dank nochmal Wink
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jun, 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schön, dass du dich entscheiden konntest. Very Happy
Viel Spaß in der Ausbildung! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jun, 2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Puh, mutige Wahl.

Aber trotzde viel Spaß, bei der, sicherlich, guten Ausbildung!

Hoffen wir mal dassde nach 2,5 Jahren nicht auf dem Arbeitsmarkt "verfügbar" bisd Smile

cheers
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jun, 2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lach...

Naja, nach zwei jahren besser gesagt Wink Rolling Eyes

Ich denke die ausbildung ist sehr gut, und was nach der ausbildung passieren wird kann leider keine sehen, ich werde eh studieren von daher es ist im moment nicht wichtig.

Ich habe selbst super viel Angst davor aber wir werden sehen Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jun, 2009 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sparkäschen10 hat folgendes geschrieben:
Schön, dass du dich entscheiden konntest. Very Happy
Viel Spaß in der Ausbildung! Very Happy


Danke Sparkäschen Wink
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 12 Jun, 2009 15:30    Titel:  



 
CruX3r
Analyst


Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jun, 2009 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

viel Erfolg, man läuft sich bestimmt mal auf der Kö übern weg Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jun, 2009 16:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

CruX3r hat folgendes geschrieben:
viel Erfolg, man läuft sich bestimmt mal auf der Kö übern weg Wink


Hey
danke Dir Wink

Ja bestimmt aber bei welcher Bank bist du denn'??
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©