(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gruppenauswahlverfahren der Sparda Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 23:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ich meld mich auch direkt mal wieder. Ist jetzt doch schon eine ganze Weile her, seitdem ich das letzte Mal geschrieben hatte.

Letzten Dienstag wurde ich von meiner Ausbildungsleiterin eingeladen, zum kennen lernen und alles. Und ganz ehrlich, was besseres als solch eine nette Dame kann einem gar nicht passieren.

Bin jetzt voll glücklich, dass ich da eine Ausbildung bekommen hab und freu mich schon so auf August Smile

Wie schauts denn bei euch und euren Ausbildungsleitern aus?!

Greetz Robbüüü Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mi 24 Mai, 2006 23:16    Titel:  



 
Schmittar
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 17
Wohnort: Remagen/Köln/Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jun, 2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist das tolle an den Sparda-Banken.
Hier gibt es nur nette Mitarbeiter Smile

Viel Erfolg bei der Ausbildung,
und meldet euch ab und zu mal.

Greetz,
-PAT
_________________
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
- Albert Schweitzer (1875 - 1965)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo123
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fange bei der sparda-bank in Nürnberg an!Freu mih schon voll...Fängt da nochjemand im September seine Lehre an?Meldet euch mal
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Karo,

aus welcher Ecke von Nürnberg kommst du?

Ich selber komme aus der Ecke von Lauf Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skywalker-Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 14:47    Titel: Sparda Stuttgart Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute ,

habe im August ein Gruppenvorstellungsgespräch in Stuttgart.

Wer kennst sich aus !

was so dran kommt ,was die wissen wollen?????

ist jemand Azubi in der Spardabank Stuttgart????

bitte meldet euch Smile Very Happy Very Happy

grüsse sky
 
Glory
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18 Aug, 2006 18:17    Titel: Sparda Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

@skywalker

wann hattest du dein gespräch ??

Ich hatte diese woche auch eines in stuttgart in der Sparda Bank.

Vielleicht kennen wir uns ja!?

Falls du fragen zum gespräch oder test hast kannst dich bei mir melden .

GS100386@gmx.net
 
TobiasMA
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 7
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe meinen test morgen bei der sparda-bank in stuttgart Wink

wünscht mir glück, das erlebte sage ich dann hier Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 23:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin azubi im zweiten lehrjahr auf der sparda in stuttgart aber in der filiale mannheim. es ist wirklich sehr schön, sehr freundlich und fair wie unser Logo schon sagt. Smile
 
Forum






Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 23:20    Titel:  



 
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mi 27 Dez, 2006 0:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
bin azubi im zweiten lehrjahr auf der sparda in stuttgart aber in der filiale mannheim. es ist wirklich sehr schön, sehr freundlich und fair wie unser Logo schon sagt. Smile


Hat der Verband das Logo nicht "verboten"? (weil wir in Hessen dürfen das nirgendwo mehr haben).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 15:28    Titel: Sparda-Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute... ich habe auch so ein gruppenbewerbergespräch in 2 wochen und wollte fragen ob sich hier welche richtig gut auskennen und was man sagen sollte um pluspukte zu sagen bzw oder was man gaaaaarnicht sagen sollte!

bitte ne antwoort Smile

MfG
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©