(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gruppenauswahlverfahren der Sparda Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: So 30 Okt, 2005 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Als Bankkaufmann Wink

Ich freu mich schon total auf nächstes Jahr, ich denke mal das wird super da... oder?!

Unsere Ausbildungsinhalte werden dann sicher wohl gleich sein, oder?!

@Gast der Test ist In mehre verschiedene Gruppen eingeteilt, bissl Mathe, bissl Deutsch und wundere dich nich, es geht erst richtig schwer los und dann wird es ETWAS leichter.

Viel Glück Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 30 Okt, 2005 20:32    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 01 Nov, 2005 8:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Echt witzig. Erst schwer und dann etwas leichter. Sad
Kamen auch so allgemeine Fragen bei euch dran? zum Beispiel:"wer ist bundesfinanzminister?", "wer malte die Mona Lisa"?
Musstet ihr euch zahlen merken und dann wiedergeben? Was war denn das schwerste und was das leichteste bei euch?
Langsam werde ich aufgeregt. Sad
 
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Do 03 Nov, 2005 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja also solche Fragen kamen irgendwie gar nicht dran (bei mir zum mindest)

Wir mussten uns auch keine Zahlen merken, oder ähnliches.

Nur zu mehrern Unterbegriffen einen Oberbegriff finden...
(z.B. -strahl, -blume, -dach >>>> halt Sonnen-)

Sowas eben Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Do 03 Nov, 2005 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Melanie,

So ich hab mein Lehrvertrag jetzt wieder bekommen.
Also wenn du dann nochmal vergleichen magst?!

Sag halt bescheit ich schreib dann Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Melanie
Analyst


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 06 Nov, 2005 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Nexus,

Ich denke auf jeden Fall das es bei der Sparda-Bank gut wird.
Ich habe bei mir im Vertrag noch eine Zusatzqualifikation stehen mit allfinanz. Ich denke das hat was damit zutun das ich Abi habe oder ? Oder was könnte das sonst bedeuten ?

Gruß Melanie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mo 07 Nov, 2005 13:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das könnte durchaus möglich sein ... mhmm ...

Kannst du mir mal genau sagen wo das da steht?!
Vielleicht steht bei mir so was auch (*nur mal schauen will*)

Ich kanns kaum noch erwarten, aber noch so lange Schule ... *seufz* Wink

Alles wird gut Very Happy

Gruß Nex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Melanie
Analyst


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 07 Nov, 2005 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo nexus,

bei mir steht es im Vertrag rechts oben. Was hast du für einen Abschluß ? Ich denke mal das wir durch diese Zusatzqualifikation mit den anderen Finanzassistenten gleich gestellt sind oder ?
Was meinst du dazu ?

Gruß Melanie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Nov, 2005 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Nexus und Melanie mich würd mal interessieren in welchem Bundesland ihr euere Ausbildung nächstes Jahr antritt, und welchen Schulabschluss ihr besitzt.

Danke
 
Forum






Verfasst am: Di 08 Nov, 2005 18:24    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2005 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo schreibt mal wieder was!!!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov, 2005 18:17    Titel: Frage an den Webmaster Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum steht die Sparda Bank unter sonstigen Banken obwohl sie eine Genossenschaft Bank ist????

Aber dei Forum ist echt der Wahrnsinn!!!
Mach weiter so!!

Du könntest aber auch mal an Einstellungstest schreiben. Dann würden sich so manche Fragen im Forum erledigen.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©