(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gruppenauswahlverfahren der Sparda Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov, 2005 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß es auch nich, komisch das die Sparda so abseits steht...
Ich hab nur nen erweiterten Realschulabschluss Melanie.
Und deshalb auch kein Finanzassistent oder so.
Naja ist auch nich so schlimm.

Ich fang meine Lehre in Dessau an (liegt in Sachsen Anahlt)

Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Sa 12 Nov, 2005 21:36    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb, 2006 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Hab am 06.März einen Einstellungstest bei der Sparda Bank Hessen in Frankfurt, kann mir jemand sagen was da so dran kommt (geht von 9 bis 13Uhr)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 04 März, 2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wirklich niemand der mir helfen kann?

Ich weiß ja nicht, ob die einzelnen Sparda Banken das selbe Auswahlverfahren haben. Bin zum Beispiel für 4Stunden eingeladen, musste meine Teilnahme noch telefonisch bestätigen.
 
lagy
Gast





BeitragVerfasst am: So 05 März, 2006 17:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi Gast,

sind zwar beide etwas spät dran, aber ich kriege wohl auch noch meine chance bei der spardabank in frankfurt. würd mich freuen wenn wir mal kontakt aufnehmen könnten, über icq bspw. :]

gruß
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 05 März, 2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wann hast du denn?
 
Schmittar
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 17
Wohnort: Remagen/Köln/Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 11:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen !

Die Sparda-Bank steht soweit abseits, weil die anderen alle Angst vor unserem gebührenfreien Girokonto haben. *lach*

Ich habe 2005 meine Ausbildung bei der Sparda-Bank West angefangen und arbeite in Bonn und Düsseldorf. Die Berufsschule ist in Köln.

Neuwied kenne ich auch, da war ich mal Eislaufen in der Eishalle!! Und die Sparda-Bank Frankfurt müsste jetzt Sparda-Bank Hessen sein.

Zu den Einstellungstests kann ich nur so viel sagen, dass das bei (fast) alles Sparda-Banken unterschiedlich ist, weil die ja soweit gar nicht soooooo viel miteinander zu tun haben.

Bei mir war zumindest noch nen Internet-Test mit dabei und ich habe das OK direkt nach dem AC bekommen.

Wann fangt ihr so an?
Und in welchen Geschäftsstellen?

Lieben Gruss,
Patrick
_________________
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
- Albert Schweitzer (1875 - 1965)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Apr, 2006 0:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat jemand Ahnung was man bei ner Sprda Bank im Westen verdient? Da steht nämlcih nur, dass es "hohe Sozialleistungen" gibt und man nach dem Tarifvertrag der Banken bezahlt wird.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29 Apr, 2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an Alle!

Ich habe am 4. Mai um 17 Uhr ein Gespräch mit zwei Herren der Sparda- Bank in Betzdorf. Ist mein allererstes in dieser Richtung und ich bin total nervös, seitdem ich die Einladung bekommen habe.
Habe zuerst einmal eine (vielleicht) blöde Frage: Ist es ok, wenn ich eine schwarze Stoffhose, eine Bluse und darüber einen Pullover anziehe? Oder wäre ein Blazer besser?
Nun zu Frage Nummer zwei: Den Termin zu verschieben wäre mies, oder?
Falls ihr nun auch noch so ein paar allgemeine Tipps für mich hättet, wäre das echt super. Schreibe auf jeden Fall, was gefragt wurde und wie das Gespräch verlaufen ist.
Danke schon einmal im Vorraus
Sabrina
 
Forum






Verfasst am: Sa 29 Apr, 2006 14:32    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29 Apr, 2006 18:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also zu Punkt eins wäre ein Hosenanzug mit einer Bluse wohl angebracht von dem Pullover wurde ich dir persönlich abraten.

Zum zweiten Punkt: Warum würdest du den den Termin denn gerne verlegen lassen!

Naja zu den Fragen:

Wie überall, kannst du auch im Forum finden musst nur ein bisschen suchen.

Viel Glück und du schaffst das schon!
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...sowas blödes, denn mein einziger anzug ist knallrot...und nur für ein gespräch einen neuen zu holen, wäre doof...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©