(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
martin
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2008 13:16    Titel: hallo Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo gleich hab ich auch ein einstellungstest in duisburg ich hoffe ich schaff ihn
 
Forum






Verfasst am: Do 14 Feb, 2008 13:16    Titel: hallo  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo liebe leute.
ich habe heute diese seite entdeckt und kenne mich hier noch nicht so gut aus.
ich habe demnächst auch einen einstellungstest (zweistündig) bei der landes bausparkasse schleswig-holstein- hamburg.
es ist für mich das erste mal, dass ich an einem einstellungstest mit vielen bewerbern teilnehme.
ich habe dementsprechend noch keine erfahrungen auf diesem gebiet sammeln können.
hat irgendjemand von euch an einem einstellungstest der landespausparkasse teilgenommen?
ich brauche dringend hilfe!
es wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte!
liebe grüße
 
ChrisM
Vice President


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ceylan hat folgendes geschrieben:
ich sehe grade das viele im februar schon den test machen.

ich habe meinen erst am 18.März

das währe super wenn ihr nach dem test hier nochmal ausführlich reinschreibt was vorgekommen ist.


Am 18. März?
Bewirbst du dich für eine Stelle dieses oder nächstes Jahr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceylan
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 20:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ChrisM hat folgendes geschrieben:
Ceylan hat folgendes geschrieben:
ich sehe grade das viele im februar schon den test machen.

ich habe meinen erst am 18.März

das währe super wenn ihr nach dem test hier nochmal ausführlich reinschreibt was vorgekommen ist.


Am 18. März?
Bewirbst du dich für eine Stelle dieses oder nächstes Jahr?



Also im Brief steht Ausbildungsbeginn 01.09.2009
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 22:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie???schon für 2009????Kann man sich den mit dem nächsten Zeugnis..also Sommer,den auch noch bewerben???
 
Ceylan
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb, 2008 9:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

yes, du musst dich schon 1 1/2 Jahre vorher bewerben.

Die Bewerberauswahl für 2009 beginnt in Neuss schon im März 2008.

Das kann bei anderen Sparkassen vieleicht anders sein.

Frag einfach mal nach Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb, 2008 11:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Würde mich generell 1,5 Jahre vorher bewerben, dann gibt es auch noch genügend freie Plätze.
Auch kurz vor dem Ausbildungsbeginn kann man nochmal nachhaken, wenn ein paar Azubis doch noch abspringen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 11:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok..dann werde ich mich mal informieren...
Vielen Dank erstmal
LG
 
Forum






Verfasst am: So 17 Feb, 2008 11:30    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 12:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe mich da mal informiert......generell ist es besser sich 1,5 Jahre vorher zu bewerben,aber mit dem nächsten Zeugnis geht das auch noch...teilweise laufen ja jetzt noch Bewerbungsfristen für 2008 bei den Banken...Informationen für 2009 habe ich da noch nicht so viele gefunden....
also hoffe ich mal ,dass es noch funktioniert....
LG
Gibt es hier Leute die sich erst 1 Jahr vorher beworben haben und etwas dazu sagen könnten????
 
gokce40
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 21:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo ihr alle, alsooo ich habe morgen einen Eignugstest bei der Sparkasse Langen- Seligenstadt. Ist vielleicht jemand auch da, mit dem ich mich schon mal jetzt anfreunden kann ich möchte nämlich keinen schlechten Eindruck dort machen bei den Chefs da können wir ja so tun als hätten wir uns neu kennengelernt und schon mal einen guten Eindruck vielleicht bei unserem zukünftigen Chef machen:D

oder könnt ihr mir vielleicht helfen ich habe kein Plan. Muss ich dafür lernen??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 3 von 112

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©