(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
martin
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2008 13:16    Titel: hallo Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo gleich hab ich auch ein einstellungstest in duisburg ich hoffe ich schaff ihn
 
Forum






Verfasst am: Do 14 Feb, 2008 13:16    Titel: hallo  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo liebe leute.
ich habe heute diese seite entdeckt und kenne mich hier noch nicht so gut aus.
ich habe demnächst auch einen einstellungstest (zweistündig) bei der landes bausparkasse schleswig-holstein- hamburg.
es ist für mich das erste mal, dass ich an einem einstellungstest mit vielen bewerbern teilnehme.
ich habe dementsprechend noch keine erfahrungen auf diesem gebiet sammeln können.
hat irgendjemand von euch an einem einstellungstest der landespausparkasse teilgenommen?
ich brauche dringend hilfe!
es wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte!
liebe grüße
 
ChrisM
Vice President


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ceylan hat folgendes geschrieben:
ich sehe grade das viele im februar schon den test machen.

ich habe meinen erst am 18.März

das währe super wenn ihr nach dem test hier nochmal ausführlich reinschreibt was vorgekommen ist.


Am 18. März?
Bewirbst du dich für eine Stelle dieses oder nächstes Jahr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceylan
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 15