(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Roggi
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan, 2008 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na dann melde ich m ich fix an. wenn alles gut geht bin ich ja schließlich mit dabei bei der truppe! Very Happy Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 29 Jan, 2008 22:59    Titel:  



 
botcha
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 44
Wohnort: Rodenberg

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008 0:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei meinem einstellungstest habe ich auch mehr ode rwenige rnormale klamotten getragen
ich hatte etwas schickere schuhe an..mit einer jeans und einem hemd..und darüber nur noch nen schwarzen pulli mit v- ausschnitt Razz ^^..
beim ac hatte ich auch shcon ein anzug an..was auf ejden fall pflicht ist.


nun gut..bei mir hat es geklappt^^..also war die klamotten wahl schon ma nicht falsch Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast tobi1989
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008 1:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann danke =)
Und echt klasse die cummunity
wenn es klappt dann kann ich mich ja auch anmelden finde ich echt spitze also jetzt am donnerstag gehts ab Wink
 
Gast750
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei welcher Sparkasse machst du den Test?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2008 14:30    Titel: ..... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo erstmal,
ich habe am 14.02.2008 einen Einstellungstest bei der Sparkasse Krefeld (BEST denke ich mal, weil es auch auf der Brochüre stand, die sie mir mit geschickt hatten)

Jetzt weiss ich nicht was ich so lernen soll...ich besuche zurzeit die gymnasiale Oberstufe...ich will nach der 12 gehen aber sollte ich es nicht schaffen mit dem Test da, mache ich mein ABI....

Es ist mein erster einstellungstest überhaupt ich hoffe ihr habt da ein paar Tricks&Tipps die mir weiterhelfen besonders in Mathe...wie ich schnell und richtig Dreisatz bzw. Schätzrechnungen rechnen kann

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelft...

Danke!!!
 
gast5
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Feb, 2008 18:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,
ich habe am 19.2.einen einstellungstest bei der sparkasse in schaumburg...hat iwer in der letzten zeit einen gemacht??und weiß iwer wie die kriterien für ein duales studium sind??
Smile
 
Ceylan
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich sehe grade das viele im februar schon den test machen.

ich habe meinen erst am 18.März

das währe super wenn ihr nach dem test hier nochmal ausführlich reinschreibt was vorgekommen ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast5
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 0:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ botcha
ich komme auch aus rodenberg...wann hattest du deinen test und bei welcher sparkasse?kennen wir uns vllt und warst du mal auf dem GBN?
Smile
 
Forum






Verfasst am: Mi 13 Feb, 2008 0:19    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 23:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nachricht von BammelBammel:



Erstmal muss ich sagen, dass einem echt die Angst genommen wird, wenn man sich hier ein wenig umschaut..

Trotzdem habe ich etwas angst vor den allgemeinwissen-Fragen..

Was GENAU kommen denn da für Fragen dran??

Fals ihr euch errinern könnt, bitte UNBEDINGT aufschreiben....
Danköööö im voraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
naoe
Vice President


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2008 11:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, war schon lang nich mehr da weil der pc halb im A**** is und ich viele tests und krankenhaus besuche gemacht habe...

hab heut nen test bei der sparkasse duisburg also fleißig die daumen drücken:)
_________________
idiologischer überbau und materielle basis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 2 von 112

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©