(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ So lief der Einstellungstest ab! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 40, 41, 42  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
CaptainKirsch
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Do 13 Jul, 2006 9:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich muss dir leider sagen das die eine Woche Nachrichten schauen leider kaum Erfolg haben wird. Die Wirtschaftsfragen beziehen sich schließlich nicht auf das aktuelle Geschehen. Eine Frage war zB was ist die OPEC.....
Ansonsten waren das glaube ich viele Fragen wie zB
Zitat:
Was ist die Folge falls die Einkommenssteuer angehoben wird?
und Fragen zu Angebot und Nachfrage.....

Die Matheaufgaben bereiteten mir kaum Probleme und waren vergleichbar mit Aufgaben aus anderen Einstellungstests, aber die Zeit war wie gesagt, so knapp bemessen, dass man nicht 100% beantworten konnte.
Ich habe zB soweit ich mich erinnere nur den Teil mit den Schätzfragen komplett bearbeitet.

Aber mal ehrlich solche Tests sind schaffbar und dann muss man sich halt im Vorstellungsgespräch nocheinmal gut darstellen (nicht verstellen + Freundlichkeit) dann ist man dabei. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 13 Jul, 2006 9:52    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 21 Jul, 2006 10:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich mal ne Frage zu den –ing Wörtern, die stelle ich mir richtig kompliziert vor, da ich immer an die englischen Wörter denke.
Hat jemand Beispiele
 
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 25 Jul, 2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

training, ring, ging, fing, ding, hing, schwing, monitoring, phishing, bring, sing, doping, dann noch variationen wie dahing, ehering, entlangging, augenring, um nur ein paar beispiele zu nennen
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29 Jul, 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe gestern absage von Sparkaase beekommen Sad(



Obwohl ich den Einstellungstest leicht fand, ...naja egal



Habe mal eine Frage kann man sich noch mal bewerben...???



Denn der Einsendeschluss ist am 31.10 zuende, rufe da mal am Montag an....
 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jul, 2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab gestern den test bei der hvb geschafft
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jul, 2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

herzlichen glückwunsch. hab von nem bekannten gehört, dass die dinger nich ohne sein sollen. zumindest seiner war wohl nich soooo einfach...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe auch einen Test bei der Sparkasse im Hohenlohekreis (Ba-Wü) gemacht im Jahr 2005- Er war genauso..

Finde ich persönlich irgendwie ein bisschen blöd...Die test sollten schon anders sein..Gut für die die getestet werden ist es sicherlich gut *lach*
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 04 Aug, 2006 1:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sagt mal, ich habe Dienstag 8.8. dem Eignungstest bei der Sparkasse Hannover, hab ehrlich gesagt nen bissl Angst davor...
Aber was bringen denen die Fragen mit den -ing und -los Wörtern? Was erkennen die daran und gibt es "falsche" und "richtige" Wörter?
 
Forum






Verfasst am: Fr 04 Aug, 2006 1:22    Titel:  



 
Sandy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 04 Aug, 2006 11:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Normalerweiße testen die damit deine Kreativität und so ein Müll...

Und mach dir bloß keine Sorgen, ich habe den test ach bestanden, obwohl ich vielleicht nur 10 Wörter mit jeweils diesen Endungen hatte...
Ich hatte ein super schlechtes Gefühl, vor allem auch, weil ich bei Mathe und Wirtschaft große Probleme hatte...
Und ich wurde trotzdem genommen....

Ich glaube die Testen vielen Bereichen wie Mathe oder eeben Wirtschaft nur dein Vorkenntnisse...denn manche Fragen kann amn nur raten, da sie echt super schwer waren...

Rolling Eyes
 
Benjamin
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

-ööö

Zuletzt bearbeitet von Benjamin am Sa 27 Okt, 2007 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 2 von 42

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©