(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erstuntersuchung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
stefans
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008 13:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

denke ich auch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 04 Feb, 2008 13:50    Titel:  



 
Angsthase
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb, 2008 17:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie ist das denn in krefeld?
 
sterniii
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb, 2008 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

auman. das is von arzt zu arzt anders, soweit ich das bisher gelesen hab Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meli
Associate


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 37
Wohnort: nähe LG

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb, 2008 22:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich war am Donnerstag beim Betriebsarzt und das einzige was er gemacht hat, war die Augen kontrolliert, den hals angeguckt und in die ohren und hat sich meine hände angeschaut...mehr hat er nicht gemacht...also alles halb so wild Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 13:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in krefeld muss man sich bis auf boxershorts bzw. unterhose ausziehen!!! eine frechheit!!!!
 
sterniii
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist ja auch normal beim ekg auman.. Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb, 2008 13:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@sterniii. tja, wurde nur kein ekg gemacht, schlaumeier Rolling Eyes
 
sterniii
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb, 2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann überprüfen die halt körperhaltung oder sonstwas. isn arzt, is sein beruf, fertig Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 16 Feb, 2008 16:32    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb, 2008 18:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hoffentlich muss ich dem arzt nicht meine titties zeigen...das wäre doch irgendwie peinlich Sad
 
little_girl
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb, 2008 18:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

welchen sinn hat so ne untersuchung eigentlich? ich meine, dass du am pc arbeiten können musst und vllt auch ne gute stimme (wegen viel reden) is klar, aber direkt ne untersuchung mit ekg, blut- und urinprobe und so nen scheiß? ich will doch net für andere kochen!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©