(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erstuntersuchung ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
gast130
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008 19:06    Titel: Erstuntersuchung Antworten mit Zitat nach oben ... 

was wird bei der ärtzl. erstuntersuchung alles gemacht???
 
Forum






Verfasst am: Mi 30 Jan, 2008 19:06    Titel: Erstuntersuchung  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Brigitte hat folgendes geschrieben:
Ich möchte keine Einstellungsuntersuchung mehr mitmachen. Ich musste mich splitternackt ausziehen und wurde dann von Kopf bis Fuß untersucht! Das hat gereicht. Nie wieder!
das sagt ja wohl alles!
 
Meli
Associate


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 37
Wohnort: nähe LG

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also das man sich nackt ausziehen muss, davon hab ich noch nie gehört...also ich muss nur einen Fragebogen ausfüllen und dann eine Augenärztliche Untersuchung machen...ich hab da extra nochmal nachgefragt und die meinte, davon, dass man sich ausziehen muss, hat sie auch noch nicht gehört...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast007
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2008 15:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab gaub ich mal die Rot-Grün-Schwäche!! Habe ich dadurch irgendwelche nachteile in der ausbildung??
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2008 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du noch schwarz gelb sehen kann, dann gehts Laughing
 
melly
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Brigitte hat folgendes geschrieben:
Ich möchte keine Einstellungsuntersuchung mehr mitmachen. Ich musste mich splitternackt ausziehen und wurde dann von Kopf bis Fuß untersucht! Das hat gereicht. Nie wieder!
das sagt ja wohl alles!
also ich werde mich mal erkundigen, wenn das der fall wäre, dann geh ich da ned hin, das würd ich auch ned machen.. Embarassed
 
HamburgFan
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 37
Wohnort: Stadthagen

BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2008 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so eine frage mal,
wollt ihr zur bundeswehr oder zur bank?
wieso müsst ihr euch ausziehen für eine untersuchung bei der bank?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
botcha
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 44
Wohnort: Rodenberg

BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb, 2008 10:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das hört sich wirklich mehr nach bundeswehr an als nach einer bank
ich denke mal das wird sicherlich nichts schlimmes sein...hals udn augen untersuchen..dann fragebögen und das wars

mehr hat die auch nciht zu interessieren^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 01 Feb, 2008 10:33    Titel:  



 
stefans
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 19:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich musste nur einen fragebogen ausfüllen, blutdruck messen, pulsmessen usw.

aber ich musste mich nicht ausziehen! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sterniii
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

macht euch doch nicht so verrückt.
das ist sowieso überall unterschiedlich. ich kenne es übrigens auch noch, dass blut abgenommen und der urin untersucht wird, sowieo ekg. und ja, für ekg müsste man sich eben oben rum freimachen. meine güte das sind ärzte und das ist deren beruf. wird jawohl nicht so schlimm sein, sich da ma eben auszuziehen.. Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©