(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2006 Wer ist alles dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 19 Sep, 2006 21:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie ist es so bei der ausbildun als bankkauffrau

ich bin auch eingeladen zum test habe sehr doll angst
 
Forum






Verfasst am: Di 19 Sep, 2006 21:51    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Okt, 2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

muss am mittwoch zur kreissparkasse südholstein...

was kommt da im test so vor???

thx
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: So 08 Okt, 2006 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so spät erst?

es scheint jetzt ein test zu geben, ich glaube ich habe den letztens sogar spaßeshalber mal gemacht, eine kollegin hatte den irgendwo ausm rechner ausgedruckt.

da kommen drinn vor: allgemeinwissen, rechtschreibung, keine ahung was noch.
15 minuten hatte ich dafür zeit, hab das nebenbei vorne gemacht und insgesamt wohl 10 minuten dafür gebraucht und hatte 31 von 34 punkten. also das ding war mega einfach, deutsche geographie ist sehr wichtig, da bin ich auch jedes mal bei gescheitert.
wenn die noch ne potentialanalyse mit dir machen, dann darfst du noch fragen à la "wechseln sie lieber die druckerpatrone oder beraten sie einen kunden" beantworten. dürfte auch zu schaffen sein Wink

und ab montag bitte die örtliche tageszeitung durchforsten, am besten hamburger abendblatt.

sag ma wie es gelaufen wird.....
#

btw: sparkasse südholstein, bitte drauf achten, da wird bei uns wert drauf gelegt. kein scheiss, is wirklich so. mit der alten kreissparkasse will irgendwie anscheinend keiner mehr was zu tun haben....
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 14:24    Titel: Nachrückeliste?!? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute!
Habe heute einen Brief von einer Sparkasse bekommen, wo ich vor 2 Wochen zum mündlichen Auswahlverfahren war. Die sagen, dass sie nicht genug Ausbildungsplätze haben, mich aber auf eine "Nachrückeliste" setzten falls noch jemand abspringt! Was haltet ihr denn davon?!? Wie groß, meint ihr, ist die Chance da vielleicht doch noch einen Ausbildungsvertrag zu bekommen?!?
Wäre über jede Antwort von euch dankbar, weil ich mit dem Brief nicht wirklich was anfangen kann.
Liebe Grüße
 
Armos
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So 15 Okt, 2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also um jetzt ne Antwort zu finden die nicht einfach so dahergesagt ist , müsste man vorher wissen wieviele andere vor dir auf dieser Warteliste sind, weil es könnt sein das du der einzige bist (dann stehen dann chancen eigentlich ganz gut , aber es könnte auch sein das du 5 auf der Warteliste bist , wo du dann mit einer Absage zu rechnen hast..

Aufjedenfall ... rechne mit einer Absage.. und verlass dich nicht darauf dass jemand abspringt. Schau dich anderweitig um , weil das eine sehr riskante Sache ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiN
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Nov, 2006 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
ich hab eine frage an den AZUBI von KSK Tübingen
und zwar hab ich nächste woche ein einstellungstest kannst du mir sagen was alles dran kam..vor allem in sachen wie wirtschaft hab ich keine ahnung kommt auch viel von politik dran?
bitte helf mir
 
Givara
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 Nov, 2006 13:14    Titel: mein alle erster eignungstest.Sparkasse neuss!brauche Infos! Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer kann mir etwas über den test der sparkasse neuss sagen??
benötige dringend hilfe!!
thx im vorraus;)
 
Telly
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 17:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab auch einen, 2006 in schaumburg!
 
Forum






Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 17:14    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Spica hat folgendes geschrieben:
gerade mal alles durchgelesen hier Smile

und leider festgestellt, das hier keiner bei der Sparkasse Hildesheim ist...

naja dann bin ich wohl der erste mit Beginn am 01.08.2006.

Laut der Einladung zum Kennenlerntag fangen mit mir noch 24 andere die Ausbildung an.
also wo seid ihr denn? Smile

lg
Spica


Hi kannst du mir sagen wie der Eignungstest aussieht. Ich habe mich nämlich ebenfalls an der Sparkasse in Hildesheim beworben und muss dort zum Eignungstest hin.
 
MannheimEr
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 1:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

fange am 01.08.2007 bei der Sparkasse Rhein Neckar Nord an!

Wer noch?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©