(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2006 Wer ist alles dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
maXx
Analyst


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 7
Wohnort: mÜnSteR

BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 11:27    Titel: auch dabei :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

heyho,


bin auch ab 01.08 bei der Sparkasse in Münster Smile

wieviel kohle bekommt ihr im ersten lehrjahr so? ich 700€
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Do 01 Jun, 2006 11:27    Titel: auch dabei :)  



 
Lars
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 19
Wohnort: Sparrieshoop

BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 17:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ anne

ja, dann werden wir uns in der berufsschule sehen. wird ja nich so viele azubis geben, dass die die klasse teilen...

wo kommst du denn her?
bzw hast du icq oä? dann könnten wir uns schon mal unterhalten
meine nummer: 249391008
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mischsequenz
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 16 Jun, 2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ab 1.8.2006 bei der Hamburger Sparkasse.

wundert mich ja dass sonst keiner hier bei der Haspa ist.Schade eigentlich.dabei ist die doch so groß???hmmm.... naja vllt kommen ja ncoht welche! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huki Duki
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 Jun, 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich komme in die resoziaslisierungsphase der Sparkasse Münster in das sog. A Programm.
Mein verdienst 733 Euro Brutto.
Kann mir einer sagen,abwann ich anwesend sein muss??? Embarassed
 
SchwarzeFeder
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 11:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, bin der neue hier ^^

Beginn: 1.9.2006 Sparkasse Schwerte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 12:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ab 07.08, bei der Stuttgarter Volksbank!

2006 wir sind dabei =)

Gruß Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yvi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Jul, 2006 13:04    Titel: Berliiin Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich bin in Berlin dabei!!
gleichgesinnte können sich gern bei mir melden...
würde mich riesig freuen!!!!

das-kleine-wonnchen@gmx.de

Bis däääni,
die Yvi
 
ian-s
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Jul, 2006 21:27    Titel: Hab auch en Ausbildungsplatz! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ab september, bin ich Azubi bei der KSK Tübingen!
 
Forum






Verfasst am: Do 20 Jul, 2006 21:27    Titel: Hab auch en Ausbildungsplatz!  



 
CommerzbankAzubi2006
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr 21 Jul, 2006 11:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi zukünftige Kollegen

ich bin ab 01.08.2006 bei der Commerzbank in Duisburg dabei. Zwar habe ich meine haupsächliche Ausbildung in Essen in der Hauptstelle NRW.
Bin 16 Jahre alt, noch etwas gezeichnet von Pickel und von der Realschule.
wenn leute auch in essen ab dem 01.08.2006 zu Robert schuman berufskolleg geht, können wir uns ja mal vorher kennen lernen. Scheiß egal von welcher bank. Soweit ich weiß kommen alle realos und hauptos in eine klasse. egal ob sparkasse oder andere bank.

so bis bald mal .
könnt euch ja mal melden.

liebe grüße dennis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin ab <September bei der Sparkasse Hohenlohekreis (liegt in Ba-WÜ)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©