(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2006 Wer ist alles dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
ZulfikarGirl
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 03 März, 2007 20:17    Titel: Hi Mannheimer, Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fange auch in August bei der Sparkasse Rhein Neckar Nord an Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 03 März, 2007 20:17    Titel: Hi Mannheimer,  



 
lischaaa
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr, 2007 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich beginne am 1.9. eine Ausbilung bei der Stadtsparkasse München!

Mitstreiter können sich gerne bei mir melden!#

LG Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast2357
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mich würde mal intressieren was man zu einem kennenlernnachmittag anzieht? sollte man da auch bankgerecht auftauchen oder geht das auch mit ner jeans?
 
Mone190187
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 1
Wohnort: Cloppenburg

BeitragVerfasst am: Mo 21 Mai, 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin seit August bei der Landessparkasse zu Oldenburg dabei!

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Skyline
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jul, 2007 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,
ich bin seit August 2006 bei der Sparkasse Bremerhaven in der Ausbildung.

MfG
Skyline
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09 Jul, 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

is ja hammer Laughing
 
teamcheffin
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

juhuuuuuu Laughing

Ich habs auch geschafft ....

Ich bin ab dem 1.8.08 in krefeld zufinden als azubi Wink

Arrow Wer ist den von euch noch dabei???? Question

Lg Anja
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenchen
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

wie ist denn so die Ausbildung zum Bankkaufmann, ich weiss nicht, ob ich das wirklich machen soll?

Bye
 
Forum






Verfasst am: Do 26 Jul, 2007 18:10    Titel:  



 
Rose
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 Sep, 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bin jetzt gut 5 Wochen bei der Sparkasse Aachen und ich finde die Ausbildung richtig super. Ich komme direkt von der Realschule und die SPK AC hat mich genommen. Das find ich richtig gut, das auch Schüler ohne Abi genommen werden. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet das ich genommen werde. Über den Ablauf: Die Mitarbeiter kümmern sich richtig gut um denAzubi. Sie werden direkt in die Arbeit eingeführt, so dass sie auch direkt selber Sachen erledigen können!!! Echt Klasse Ausbildungsstelle. Wollt ich nur mal los werden. Wink
 
Steffy
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 3
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe gestern den erlösenden Anruf bekommen und beginne 2008 meine Ausbildung bei der Sparkasse Oberhausen. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©