(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52, 53  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2015 0:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Weil es nun mal einfach dazu gehört. Tests und AC macht doch jede Firma anders, und bei der AOK gehört eben singen dazu. Muss man einfach hinnehmen.
 
Forum






Verfasst am: Do 15 Okt, 2015 0:00    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2015 8:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum gesungen wird, da spielen sicher so Dinge eine Rolle wie:
- Kann sich der Bewerber gut in ein Team integrieren (Chor)?
- Wie überzeugend ist sein Auftreten allein?
- Hat er eine gute Allgemeinbildung? (eben nicht aus dem Liederbuch ablesen)
- Wie ist sein sprachliches Vermögen?
- Hat er auch in heiklen/ unangenehmen Situationen Durchhaltevermögen?
- Hat er beim Singen ein sympathisches Auftreten und kann evtl. auch andere mitreißen?

Das und bestimmt noch mehr werden die Leute, die euch da testen, aus den Liedern lesen können. Sollte eigentlich für jeden logisch sein, denn aus Zeitvertreib machen die das sicher nicht.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22 Okt, 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halt doch einfach deine Schnauze
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt, 2015 9:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr!

Diese Woche war AC in München. Kann mal jemand sagen, was dort für fröhliche Lieder gesungen wurden? Hab nächste Woche AC in Nürnberg und vielleicht sind es doch die gleichen Lieder, wenigstens zum Teil. Hoffen kann man ja und würd mich gern etwas drauf einstellen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Okt, 2015 21:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte heute den einstellungstest. Am ende wurde gesagt das man angerufen wird und einem werden 5 fragen gestellt. Kann einer der das telefonat schon hatte schreiben was die 5 fragen sind?
 
Friek
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 30 Okt, 2015 0:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die berühmten 5 Fragen will man heute nicht fragen. Die berühmten 5 Fragen, ja die sind heute tabu. Doch ich bin da ganz anders. Ich sag das was ich denk. Die berühmten 5 Sätze mach ich dir zum Geschenk.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 30 Okt, 2015 9:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

? Und jetzt mal eine richtige Antwort?
 
Checka
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 31 Okt, 2015 12:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fünf kleine Testfragen die wurden kontrolliert, ein Polizist nahm´s zu genau, da warn sie noch zu viert.
 
Forum






Verfasst am: Sa 31 Okt, 2015 12:09    Titel:  



 
Baldbrkrbg
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2015 10:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß nicht was das für ein running gag ist, allerdings kann ich bestätigen, dass man keine lieder singen muss. Hab das ac schon hinter mir. Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2015 12:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also falls du die angehenden AOKler damit trösten willst, dass im ac nicht gesungen wird, finde ich das keine so gute idee. wenn das bei dir nicht der fall war- ok. da hast du glück gehabt. aber du kannst es ja hier seitenweise lesen, dass im aok-ac im Regelfall immer gesungen wird. darauf sollte man auch gefasst sein.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52, 53  Weiter
Seite 51 von 53

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©