(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 18 Nov, 2015 13:04    Titel: Dresscode? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mir irgendjemand sagen, was ich mir zum Assessment center anziehen soll? Reicht Hemd und Hose oder muss es ein Anzug sein?
 
Forum






Verfasst am: Mi 18 Nov, 2015 13:04    Titel: Dresscode?  



 
Denise L.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 18 Nov, 2015 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir war das klar, das nicht bei allen AOK Lieder gesungen werden. Es gibt ja nicht DIE AOK, sondern jede Region oder Großstadt hat da ihre eigene.
So ist das auch völlig normal, das jede AOK ihr eigenes Assessment Center macht. Wenn da die eine AOK der Meinung ist, dass es für Bewerber Auswahl wichtig ist, dass Lieder gesungen werden, dann ist das normal. Andere AOKS machen dann andere ACs, wo eben mehr gerechnet wird oder Fragen zu aktuellen Themen gestellt werden. Ich persönlich hätte aber auch kein Problem damit, Volkslieder zu singen. Es sind ja auch nur drei, wie hier immer geschrieben wird. Da nimmt das vom AC ja auch nicht viel Zeit ein. Wer da nicht so gut ist kann sein Können dann in anderen Bereichen beweisen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 18 Nov, 2015 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab am Freitag dann nun auch diesen Einstellungstest bei der AOK Tübingen
Könnte mir mal einer sagen was man allgemein über die AOK eigentlich wissen muss? Kommen auch Fragen in dieser Richtung dran? Und was kommt so circa beim Allgemeinwissen dran? ALso eher geschichtliche Fragen oder zum Bereich Kunst oder Geographie?
 
SweetSixteen
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 18 Nov, 2015 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke, dass nur ein Teil der AOK Gesang in ihren ac durchführt. Alle werden das bestimmt nicht machen. Bestimmt kann man verschiedenes aus den Gesangsaufführungen erkennen, was später für die Azubis mal wichtig sein kann. Aber trotzdem macht das dann nicht den großen Teil vom ac aus. Da ist Rechnen, Allgemeinwissen und Teamarbeit mindestens genau so wichtig.
 
Wissen durch lesen!
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20 Nov, 2015 12:25    Titel: Was kommt in den Tests ran? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:

\\\"Anonymous\\\"

Hab am Freitag dann nun auch diesen Einstellungstest bei der AOK Tübingen
Könnte mir mal einer sagen was man allgemein über die AOK eigentlich wissen muss? Kommen auch Fragen in dieser Richtung dran? Und was kommt so circa beim Allgemeinwissen dran? ALso eher geschichtliche Fragen oder zum Bereich Kunst oder Geographie?


Hallo,

wenn du dir einfach mal eine halbe Stunde Zeit nimmst und dich durch das Forum arbeiten würdest, dann hättest du wenigstens die Hälfte aller Antworten auf deine Frage. Ich kann nur sagen, dass selbst die ein oder andere Aufgabe von 2008 mir geholfen hat beim Test. Siehe Wortgruppen bilden.

Das gilt übrigens für alle Fragen die hier in letzter Zeit gestellt wurden. Egal ob über Aufgaben im Test oder was man anziehen soll.

Im übrigen Danke für die Klarstellung mit der Singerei, ich war auch ziemlich verunsichert und habe den Ausbilder auf meiner Einladung angerufen. Der hat mir bestätigt das ich nicht singen muss.

LG Basti aus NRW
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 22 Nov, 2015 13:21    Titel: Soll ich zum Gruppenauswahlverfahren was mitnehmen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soll ich zum Gruppenauswahlverfahren ausser dem kleinen Gegenstand was anderes mitnehmen? Also essen, trinken? Oder wird einem das alles dort bereitgesellt.
Ich hatte nämlich vor nur mit einem Stift und dem Gegenstand hinzugehen.

Bitte antwortet mir, morgen muss ich hin.
 
veritas
Analyst


Dabei seit: Feb 2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 17 Feb, 2016 18:27    Titel: Aok Nordost SoFa Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat jemand vllt schon eine Rückantwort von der Aok Nordost nach dem AC bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
Seite 53 von 53

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©