(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 51, 52, 53  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
juliaullrich
Gast





BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 13:37    Titel: Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

wusste einfach nich wo ich es posten sollte. der test war ziehmlich einfach, mal was anderes. aber mich wumrt eien frage und zwar:

"Was gehört nicht dazu/Was ist falsch?"

a) drei b) fünf c) sieben d) neun

ich habe da schon eine idee, aber ich will euch nich verunsichern. würde mich freuen wenn ihr euch mal gedanken macht!
 
Forum






Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 13:37    Titel: Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe!  



 
sani
Gast





BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würd sagen die NEUN, weil die nicht nur durch sich selbst teilbar ist, sondern auch durch drei. Wink die anderen sind Primzahlen! Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 11:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

stimmt ja, das wirds wohl sein...

mir fallen aber auch noch 2 andere gründe dafür ein, und zwar:

da die Zhalen uasgeschrieben waren, könnte es auch sein, das die "sieben" eine andere bedeutung hat, und zwar das "Sieben" mit dem Sieb! und das verb heisst halt nun mal "sieben".

oder eine andere möglichkeitz könnte sein, das alle auser die seiben nur 4 Buchstaben haben. D R E I F Ü N F S I E B E N N E U N
jedoch denke ich auch, das das unsinnig ist und zwar weil es ja eigentlioch nicht auf die schreibweise ankommt, oder?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 11:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da ich leider nicht editiieren kann, nochmal um es deutlich zu machen

DREI ----- FÜNF ----- SIEBEN ----- NEUN
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 08 Sep, 2008 13:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kam buchstabenrechnen dran?
 
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Do 13 Nov, 2008 16:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber die 7 kanns ya auch sein weil alle anderen ghaben 4 buchstebn und die 7 halt nicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Do 13 Nov, 2008 16:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in welcher stadt hast du den test gemacht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Do 13 Nov, 2008 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube aber, wenn sie darauf hinaus gewollt hätten, hätten die die zahlen ausgeschrieben ... ich tippe ja auch auf die primzahlen-nummer ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 13 Nov, 2008 16:48    Titel:  



 
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Do 13 Nov, 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die haben ya die zahlen ausgeschrieben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Do 13 Nov, 2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann sind die zweifel berechtigt ... trotzdem glaube ich, dass es um die primzahlen ging ... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 1 von 53

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©