(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 51, 52, 53  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
+GiZEM+
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02 Sep, 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke Lars
Also es kommt kein Prozent oder Dreisatz vor??
ist das richtig nur das was eren genannt hat?!
und was ist denn AC?
LG GiZEM
 
Forum






Verfasst am: Do 02 Sep, 2010 14:55    Titel:  



 
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do 02 Sep, 2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huhu Very Happy

Das kann ich nicht genau sagen ob Dreisatz dran kommt... ich denke schon... aber egal ich denke es ist trotsdem wichtig Dreisatz zu beherschen.... Smile

Das AC ist dann die nächste Hürde...

Ein AC ist so eine Art zweiter Test wo du mit zb. einer Gruppe eine disskusion führen sollst und noch andere Aufgaben...

Gruß Lars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+GiZEM+
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02 Sep, 2010 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi lars
jaaa ich hab schon im i-net mal geguckt
und es steht Im Ac sind die Tests in der Regel sehr zeit- und kostenintensiv, sodass die Firmen nur einige ausgewählte Bewerber einladen. und Vor der Anreise zum Test sollte eine gründliche Recherche über das Unternehmen stehen. Die Bewerber sollten Bescheid wissen über die Geschichte des Unternehmens, über maßgebliche Personen, wichtige Produkte und die strategischen Ziele der Firma. Marktposition, Mitbewerber, Kundenstruktur, Auslandsmärkte, Wachstumsfelder, Aktienkurse, Leitbild und Firmenphilosophie gehören ebenso mit dazu.
OOOH mein GOTT
wie soll ich das schaffen in weniger als 24 std. bzw. wenn noch schlaf und hinreise zeit dazu kommt wie lange soll ich lernen?!
ich schaff das niiiicht Crying or Very sad
bin sowieso ein matheproblemchen
hatte 2007 test in köln gehabt und nur durch mathematik durchgefallen wurde persönlich vom geschäftsführer der Aok in b.Gladbach angerufen.
jetzt morgen in bochum für ausbildung in dortmund.
naja mal sehen was sooo kommt.
wünscht mir glück....
ooooh mannnn

LG GiZEM Confused
 
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr 03 Sep, 2010 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist aber nicht schwer lese dir mal das alles durch dann bist du gut vorbereitet.... Smile

Gruß Lars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rihanna
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das war jetzt endlich mal klar text ich habe in 2 wochen meinen einstellungstest bei der aok ......danke für die hilfreichen informationen Very Happy bei anderen forumen bekommt man keine richtigen antworten ....... aber hier schon wie sieht das den bei mathe mit zins und prozentrechnung aus kommt da auch sowas dran oder nur allgemeines
schon mal danke im voraus
 
rihanna
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 12:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie sieht das mit dem wissen über die aok aus ...... wird im test dieses wissen auch erfragt ....also normaler weiße ist das ja so in allen anderen testen auch ......
 
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein kommt nicht vor... Smile

Gruß Lars
_________________
Ausbildungsplatz Postbank 2011!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina:)
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 20:28    Titel: @+GiZEM+ Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi +GiZEM+, ich habe am 10.09.2010 einen Eignungstest bei der Aok und bin schon total aufgeregt. Kam in deinem Test alles genau so dran wie das hier beschrieben wird?
Vielleicht kannst du mir irgendwelche Tipps geben oder mir mehr über den Test verraten :)

Würde mich über eine Antwort freuen :)
 
Forum






Verfasst am: Mi 08 Sep, 2010 20:28    Titel: @+GiZEM+  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zur Orientierung kannst du das verwenden Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rihanna
Gast





BeitragVerfasst am: Do 09 Sep, 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dnake gut dann wieß ich jetzt bescheid ich habe alles gelernt nur eine sache fehlt noch und zwar der rechtstest wie ist der strukturiert und wie ist der mathe test strukturiert welche aufgaben erwarten mich ich bedanke mich im voraus
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 14 von 53

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©