(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 51, 52, 53  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
gast nico
Gast





BeitragVerfasst am: So 12 Sep, 2010 11:41    Titel: aok Antworten mit Zitat nach oben ... 

das mit der drei fünf sieben und neun, was ist denn da jetzt falsch? jeder schreibt was anderes
 
Forum






Verfasst am: So 12 Sep, 2010 11:41    Titel: aok  



 
Toto
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Sep, 2010 10:35    Titel: Was ziehe ich beim Assessment an? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich habe demnächst einen Termin zum Assessment Center bei der AOK in Nürnberg.

Hat von euch schon einer bei solch einem Assessment teilgenommen?
Was zieht man da an? Eher gute schwarze Hose mit chicem Oberteil oder eher gute Jeans mit chicem Oberteil?

Was kommt da so drann?

Wäre nett, wenn Ihr ein paar Tipps hättet. Danke euch!
 
Gast X
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Sep, 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
kann mir jemand nochmal genauer erklären mit diesen versch. Wörtern? Hab das noch nicht so ganz verstanden. Also da werden 4-5 versch. Wörter angegeben und man soll dann rausfinden welches Wort nicht dazu passt oder wie?
Danke schonmal im Voraus.
 
Nicole 94
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Sep, 2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey
also bei der barmer hatte ich auch ende august einen da bin ich auch durchgefallen nur jetzt am 20.august hab ich einen bei der aok in koblenz es wäre mir sehr lieb wenn mir einer mal sagen könnte was darin vorkommt !!!!!!! schreiben könnt ihr mir das auf die e-mail adresse Nicole.Kettmann@web.de
 
Line
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Sep, 2010 0:09    Titel: aok Antworten mit Zitat nach oben ... 

hay ich hab am 29.9 einen einstellungstest bei der aok in augsburg und würd mich freuen wenn mir jemand eine gute seite mit einstellungstest oder so was empfehlen könnte . Danke
 
mensch.
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Sep, 2010 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe am 21.09 auch einen einstellungstest in Köln aber ich weiß nicht wie ich mcih darauf vorbereiten soll Confused
 
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo 20 Sep, 2010 8:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

lest euch doch einfach mal hier durch dann klappt das schon!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rihanna
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 20 Sep, 2010 12:51    Titel: hi Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich wollte mal fragen ob ich einen taschenrechner benutzen darf ......morgen habe ich meine prüfung Very Happy ich bin voll gespannt ich hoffe ich schaffe es.....danke nochmal für die hilfe
 
Forum






Verfasst am: Mo 20 Sep, 2010 12:51    Titel: hi  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 20 Sep, 2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,
hat jemand einstellungstest in waldheim (sachsen/thüringen)???
Lg
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 20 Sep, 2010 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mensch. hat folgendes geschrieben:
ich habe am 21.09 auch einen einstellungstest in Köln aber ich weiß nicht wie ich mcih darauf vorbereiten soll Confused


bin auch da und bin schon total nervös
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 15 von 53

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©