(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BA Studium bei der BayernLB ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So 27 Jan, 2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Carolaine: Ja ich hab jetzt erstmal unterschrieben und den Vertrag zurückgeschickt. Aber wenn ich noch was besseres bekommen sollte werd ich nicht nach München gehen und die Ausbildung dort anfangen! Muss noch zu paar AC's und setze dort noch paar Hoffnungen drauf! Würdest du denn den Ausbildungsplatz annehmen wenn du einen angeboten bekommst Carolaine?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 27 Jan, 2008 21:06    Titel:  



 
Carolaine
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Jan, 2008 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Tommy,

ja ich denke schon, wenn ich ncihts besseres finden würde.
Aber ich hab das Gruppenauswahlverfahren gestern total versaut, dass ich daran zweifle, dass die mich überhaupt haben wollen.
mal gucken, morgen soll wohl die Antwort kommen.

Lg
 
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan, 2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach quatsch das wird schon! Hatte meine Antwort auch bereits drei Tage später! Na dann wünsch ich dir viel Glück, dass du ne Stelle bekommst und wer weiß vielleicht fangen wir dann ja sogar zusammen "nur" ne Ausbildung an! xD
Würdest du dir dann ne Wohnung nehmen oder hast du Pläne?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na wie siehts aus Carolaine? Hast nen Platz ergattert? ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svenja
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Carolaine lass den kopf nicht hängen, andere Mütter haben auch schöne Töchter, nimms als Übung fürs nächste AC, wenn s nix ist hilft nur weitersuchen ich glaub citibank suchen grad richtig viele und ich hab von jemand gehört der sich voriges Jahr im Mai bei er Dresdner beworben hat und ohne Test sofort eingestellt wurde Wink
 
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Dresdner Bank ohne Test? Davon hab ich ja auch noch nichts gehört! Des ja mal doll...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svenja
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Feb, 2008 9:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja soll, aber Studienabbrecher, hat wahrscheinlich super zeugnis nd übrezeugendes Anschreiben, also für Bankkauuufmann nicht für ba, aber wenn man hier häufig liest hat ,man das schon öfter, allerdings eher bei spasskassen Wink
 
Carolaine
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achja, hab euch gar nicht das Ergebnis erzählt....
Hab eine Absage bekommen aber das war auch nciht anders zu erwarten! Schade, schade, mir hat es dort sehr gefallen.
Also herzlichen Glückwunsch allen, die genommen wurden!

Bin momentan noch im Rennen bei der BHW und bei VW.
Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt ein Duales Studium machen will?!
 
Forum






Verfasst am: Di 12 Feb, 2008 20:39    Titel:  



 
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 0:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja ich werd nun doch nicht mehr bei der BayernLB anfangen, denn ich hab heut ne Zusage fürs Duale Studium bei der DZ Bank bekommen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carolaine
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey cool bei der DZ Bank wurden auch zwei Kumpels von mir genommen. Echt nette Kerle, du kannst von Glück sprechen, dass du die beiden kennen lernen darfst Wink

Dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für deine zukunft
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©