(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ BA Studium bei der BayernLB ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Carolaine
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Den Text eben hab ich verfasst.

Caro
 
Forum






Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 18:22    Titel:  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Caro sorry hatte ich übersehen.

Englischtest ist m.E. schwer, aber ich habe auch nur 9 Pkt. in Eng.

Ruf da bitte an und sag, dass du da nicht kannst, damit du nen anderen Termin bekommst.


lg Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Carolaine!

Na klar! Ich kann dir dann ja erzählen wie es abgelaufen ist! ^^
Ja genau, ich hab nächste Woche (am 17.12.) das Auswahlverfahren!

Also in Englisch bekomm ich dieses Jahr 13 Punkte, aber letztes Jahr hatte ich nur 11... Mein Abischnitt wird denk ich so bei 1,9 liegen! Und bei dir wenn man fragen darf?
 
Tommy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Upps, der war von mir der Text! xD
 
Gast X
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 9:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Kuhlo,

erstmal herzlichen Glückwunsch für deine Zusage.

Und euch "Allen" viel Glück bei den Bewerbungsgesprächen !


Ich fange auch nächstes Jahr bei der Bayern LB an.

Sag mal, für welche Studienvariante hast du dich denn beworben und für für welchen Studienort hast du dich dann entschieden ?

Viele Grüße


Alex
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na gleichfalls und danke.
Ich werde an der BA Ravensburg studieren, also Präsenzstudium Bachelor of Arts; Wann hattest du denn AC?


lg Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carolaine
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also mein Abischnitt wird sich auf 2,0 belaufen. Ich versuch aber noch einen Einserschnitt rauszuhauen.
Ja, in Englisch liege ich zwischen 10 und 11 Punkten.
Hey, hoffentlich fangen wir dann in einem halben Jahr alle zusamm an. Wink

Also angerufen hab ich bei denen schon, dass ich am 17.12 nicht kann. Die waren auch sehr nett und meinten, dass ich einen anderen termin erhalten werde.

Lg Caro
 
Tommy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 17:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, das wär echt klasse, wenn wir alle nen Platz bekommen würden! Wink

Naja ich hoffe mal, dass noch nicht zu viele Plätze vergeben worden sind... Confused

@Kuhlo Sag mal musste beim Auswahlverfahren sehr viel gerechnet werden? Du hattest ja was von nem Obelisken geschrieben!? Teilen sich die Bewerber die Rechenaufgaben auf oder wie läuft das ab?
 
Forum






Verfasst am: Di 11 Dez, 2007 17:47    Titel:  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist ne Logikaufgabe, addieren werdet ihr ja noch können Wink

Ich verrate nicht zuviel, ich fand den Test nämlich gut und es geht um das persönliche Verhalten des Kandidaten, also andere ausreden lassen, höflich sein und dergleichen. Macht euch keinen Stress.

Es sind noch Plätze frei, soweit ich weiß, also immer schön ruhig.

Naja wenn wir uns da sehen würde wär das cool, ich schmeiß dann ne Runde inner Kneipe, oder wie nennt man das da unten Brauhaus???

lg Kuhlo

PS: Ich freu mich drauf.
PPS: ^^ Wenn ihr noch Fragen zu den Papieren habt, kann ich euch auch helfen, hab inzwischen alle zusammen.
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast X
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Kuhlo,

ich werde auch an der BA Ravensburg studieren. Dass heißt wir werden uns ja dann sehen.

Ich habe meine Zusage allerdings schon seit August.

Das Auswahlverfahren war am 07.08.07 angesetzt.


Viele Grüße


Alex
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©