(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer zieht noch nach Hamburg? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ui Smile Das ist bestimmt voll familär Smile)

Meine Bank hat über 1200 in Deutschland, davon mindestens 800 in Hamburg in den verschiedenen Zweigen.

J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 20:49    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich finds aber voll schön so
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich auch:)

Hätte auch nicht gedacht, dass die Bank so groß ist...

habe mit einer "kleinen" Privatbank gerechnet

J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich muss sagen, ich finds klein besser als groß (also die Banken) Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich auch!

Und verglichen mit den Großbanken...ist das schon klein Smile

Vorallem find ichs gut, dass die Bank nicht jeder kennt Wink

J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 22:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe übrigens heute mit der Personalchefin von meiner Bank telefoniert und die sagt, dass es Irrsinn sein in die Nähe der Innenstadt zu ziehen, Barmbeck etc. seien auch super, weil man innerhalb von ein paar Minuten auch in der City sei und die Mieten da noch erschwinglich seien.

Nur mal so als kleinen Hinweis!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 23:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lol, ist ja ok, ich spezialisier mich auf Barmbeck. Ich persönlich mag lieber große Banken, einfach aus dem Grund das ich schon mal eine Ausbildung hatte in einem sehr kleinem Betrieb, und habe da halt verdammt schlechte Erfahrungen gemacht, und werde das halt nicht noch mal machen. Auch wenn es in diesem Fall keine Bank war. Aber das muss wohl auch jeder für sich selber entscheiden.
LG
kleene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Fr 02 Feb, 2007 9:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aba ne kleine Bank is noch lange was anderes als ein kleines unternehmen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Fr 02 Feb, 2007 9:42    Titel:  



 
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 02 Feb, 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mag sein, aber trotzdem möchte ich jetzt auch keine kleine Bank mehr, hab ich ja auch zum Glück nicht Very Happy Und es mag ja auch sein das auch die kleinen Banken gut sind. Aber mal ein simples Beispiel: Man arbeitet in einer kleinen Bank und man kommt da mit einigen Leuten absolut nicht klar. Wäre in einer großen Bank absolut kein Problem, aber bei einer kleinen Bank ist das dann schon blöd meiner meinung nach.

kleene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 02 Feb, 2007 14:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich find das sollte jeder selbst entscheiden Smile

Ich war auch erst überzeugt lieber bei der Deutschen Bank arbeiten zu wollen. Bis ich dann zum Test und GEspräch in der Bank war wo ich anfange: Ich habe mich direkt verliebt. In die Bank!

*begeistert*


J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©