(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer zieht noch nach Hamburg? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

LoL
deine Katze kannst zu meinem Kater sperren udn die am WochenEnde besuchen kommen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 16:22    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh beji du hast nen kater???

Das ist ja toll, ich finde menschen mit katzen ja so sympathisch...

nein dein kater kommt zu mir! Kann mich doch nicht ne ganze woche von meinem kätzchen trennen!

Aber meine katze kann keine babys mehr bekommen, schade eigentlich Crying or Very sad

vielleicht wär das ja nen süßes Paar geworden! Wink
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 18:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das was ich gefunden habe ist auch alles mit Einzug in einem Monat oder halt spätestens zwei...
Aber ich such nur eine 1-2 Zimmer wohnung, oder halt eine WG, weil das halt meistens am billigsten ist. Ich komme nicht aus Hamburg, komme von weiter weg, und du?

PS: Ich liebe Katzen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kleene wenn du katzen liebst muss ich auch dich mögen! Ich komme aus der Nähe von Berlin, also auch nicht grade so nah dran an Hamburg
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich hab ursprünglich in der nähe von Schwerin gewohnt, jetzt in Ostfriesland, also habe ich mal die goldene Mitte genommen Wink Woltle früher immer ne Katze haben, aber durfte nie Sad Mitlerweile bin ich zu wenig zu hause um mich um eine eigenen Katze zu kümmern
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Feurio
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: So 21 Jan, 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ht*p://homepage.hamburg.de/redaktionhh/hhcitymapindex2.htm

hier die Adresse mit der Stadteil Übersicht Smile
Also nach Wnterhude werdet ihr wohl nicht ziehen können, is eine der Besten Gegenden in HH. Ich fand meine Vorschläge da realistischer Wink Wobei auch in Eimsbüttel für 50qm2 locker 400€ drauf gehen (kalt).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jan, 2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Kleene: Ich wurde in Schwerin geboren und finde Schwerin ist eine der schönsten Städte in Deutschland!

@Feurio: Und ob ich nach Winterhude ziehe Laughing ! Du glaubst gar nicht was ich alles kann!!! Ne Ne mal schaun zwecks Mieten. Hab uch schon nen paar Angebote gesehen die ich mir leisten könnte
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 28 Jan, 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das ist richtig, schwerin is klasse, aber ich find wismar noch nen tick schöner *gg*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 28 Jan, 2007 21:44    Titel:  



 
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: So 28 Jan, 2007 23:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tagchen,

ich werde auch im Juli nach Hamburg ziehen!

Ich werd versuchen mir ne kleine schnucklige Wohnung in einem der folgenden Stadtteile zu suchen:

Altstadt, Neustadt, St. Pauli, St. Georg oder Rotherbaum.

Ist leider alles ziemlich teures Pflaster, aber so ist Hamburg eben Wink
Die Bank, in der ich anfange liegt ganz in der Nähe der Binnenalster in der Hamburger Altstadt.

Wisst ihr zufällig, wo die Berufsschule ist, zu der ihr gehen werdet?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jan, 2007 1:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee Berufsschule weiß ich noch nicht. Hamburg ist wirklich ziemlich teuer, ich weiß auch noch nich recht ob ich mit mein Geld hinkommen werde. Wenns zu knapp wird werd ich nebenbei kellnern gehn, bringt gutes geld und macht sogar spaß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©