(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread AC Deutsche Bank 2011 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 16 Jan, 2011 13:31    Titel: Sammelthread AC Deutsche Bank 2011 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für das neue Jahr gibt es auch einen neuen Thread für das Assessment Center bei der Deutschen Bank.

Den bisherigen Thread, sehr umfassenden Thread, findet ihr hier:

http://www.bankkaufmann.com/ftopict-60-Fast-geschafft---Das-AC-der-Deutschen-Bank.html


Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei uns!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 16 Jan, 2011 13:31    Titel: Sammelthread AC Deutsche Bank 2011  



 
donnie4bank
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 17
Wohnort: Schneverdingen

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jan, 2011 13:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich habe mich bei der Deutschen Bank am 11.01 beworben. Das gleiche tat ich auch bei der Commerzbank. Am 12.01 habe ich dann bei beiden Banken den Onlinetest absolviert. Die CoBa hat sich am nächsten Morgen sofort gemeldet Smile aber die Deutsche Bank bisher noch garnicht Sad Was kann ich tun? Soll ich anrufen und auf meine Onlinebewerbung hinweisen?
Ich brauche Rat Wink

Mit freundl. Gruß
Donnie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jan, 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich möchte meinen, du bist hierfür im falschen Thread gelandet.

Werde trotzdem mal auf deine Frage eingehen:
Noch nicht anrufen. Die Commerzbank hat dir lediglich eine Antwort zugesandt, die aussagt das du die Mindestpunktzahl erreicht hast um zu deren AC eingeladen zu werden. Denk mal nicht das bei denen einer deine Bewerbung schon in der Hand hatte und wirklich intensiv geprüft hat.
Der Test wurde bei der CoBa mit einem Computer ausgewertet und dieser hat dann auch gleich automatisch die Antwort an dich geschickt.

Die DeuBa geht dort meines Wissens nach etwas anders vor... ich kenne es so das man schriftlich einen Brief bekommt, wenn man den Test einigermaßen gut bestanden hat. Dort steht dann auch meistens ein Termin für ein AC drinne.
Also gedulde dich... Rom wurde auch nicht an einem Tag versaut! Laughing

Und in Zukunft bitte in den richtigen Thread posten.
In deinem Fall wäre das dieser hier:
http://www.bankkaufmann.com/ftopict-6619-Deutsche-Bank-Online-Test.html
_________________
"Menschlichkeit wird überbewertet..." by Dr. Gregory House
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donnie4bank
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 17
Wohnort: Schneverdingen

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jan, 2011 21:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Alles klar, danke !
Halte ich mich nächstes mal dran Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 03 März, 2011 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann jemand mal was zu einem ac sagen? Findet dabei ein test auch statt?
 
aniiq
Analyst


Dabei seit: May 2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 24 Mai, 2011 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hatte meinen AC bei der DB letzte Woche in Hamburg.
Dort gab es keinen weiteren Test.

Der Ablauf war folgendermaßen:
1) Vorstellungsrunde (Bewerber und Beobachter haben sich vorgestellt)
2) Gruppendiskussion (wir waren Azubis und sollten eine Azubizeitung rausbringen)
3) Verkaufsgespräch (hier gab es versch. Aufgabenstellungen. ich hatte einen handyshop und musste einem kunden, der ein besonders modernes handy haben wollte, eins aus der vorherigen saison verkaufen)
4) vorstellungsgespräch (hier kamen so fragen wie: Wie stellen Sie sich den Arbeitsalltag vor? Was sind Ihre Zukunftsvorstellungen? Wie verdient eine Bank ihr Geld?)

Bis morgen/übermorgen krieg ich Bescheid ob es geklappt hat.
Bin gespannt Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 11 Aug, 2011 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ich wurde zu der letzten Auswahlstufe "Test DB" am 15. August 2011 eingeladen, musste vorab einen Onlinetest machen.

Ich habe schon fleißig alle Beiträge zu diesen Thema gelesen, num meine Frage: Hat die Deutsche Bank evtl die Aufgaben verändert oder sind es die gleichen wie 2010? Kann bite jemand den Ablauf genau beschreiben der diesen Test vor kurzen oder 2011 schon eimal gemacht hat. Bin für jede Antwort dankbar.
 
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Do 01 Sep, 2011 22:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich habe am 06.10 in Essen einen Termin zum AC.

Allerdings kommt mir das etwas komisch vor, denn das AC ist von 10 Uhr(Morgens) bis 14.00 Uhr. Also es geht nur 4 Stunden. Meint ihr da kommt noch ein Test dran oder nicht ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 01 Sep, 2011 22:00    Titel:  



 
MoneyMen
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep, 2011 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir dauert das AC sogar 1 Stunde länger und es kommt kein Test dran ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep, 2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@MoneyMen

wo hast du denn dein AC ? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©