(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank Online-Test ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Serpil035
Analyst


Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 13:54    Titel: Deutsche Bank Online-Test Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe den Online-Test bei der Deutschen Bank schon gemacht. Und warte seit ca. 2 wochen auf eine Antwort.


Kann mir vielleicht einer sagen wie lange es dauert bis man eine Antwort kriegt????
Und falls die Antwort positive ist was dann noch auf mich zukommt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 11 Feb, 2009 13:54    Titel: Deutsche Bank Online-Test  



 
Franny
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 Feb, 2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe direkt am tag danach eine antwort bekommen Smile
 
jan90
Associate


andere

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di 17 Feb, 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du dich für 2009 oder für 2010 beworben, Franny?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mary09
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 Feb, 2009 20:06    Titel: DeuBa Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab den test vor einer woche gemacht und warte auch noch auf eine antwort.. bin mal gespannt^^
ich kann ja nochmal was schreiben wenn ich ne antwort bekommen hab.
lg Smile
 
Serpil035
Analyst


Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb, 2009 10:24    Titel: Immer noch keine antwort Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe immer noch keine antwort bekommen.

wie lange dauert es denn, nach einem Online-Test???


Wenigstens ne Absage könnte man doch abschicken.

mary09 hast du schon eine antwort bekommen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S.a.nny
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb, 2009 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe auch einen online-test bei der DB gemacht und erst nach 3 oder vier Wochen Bescheid bekommen. Heute war das AC Wink
 
Serpil035
Analyst


Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb, 2009 15:32    Titel: S.a.nny Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie war das AC denn???

Was kam alles vor?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 März, 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyy Leute...könnt ihr mir mal erzählen,was die in dem online Test alles abfragen???
 
Forum






Verfasst am: Di 10 März, 2009 17:31    Titel:  



 
Nutella
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Mo 16 März, 2009 13:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich finde du kannst dich gar nicht richtig auf den Online-Test vorbereiten. Es kommen relativ leichte Dinge dran. Ab und zu hat man halt bisschen Zeitdruck aber das hängt eh immer von einem selber ab.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melissa
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 18 März, 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute...hab letze Woche den Online Test machen und wollte gern mal von euch ein kleinen Feedback haben,wie es bei euch denn gelaufen sit. ICh hab ein gutes Gefühl eigentlich,habe aber selten alle Matheaufgaben geschafft, da ich zum Schluss keine Zeit mehr hatte.

Ist es euch auch so ergangen??
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©