(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung bei der Deutschen Bank 2007 wer ist noch dabei ?? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2006 21:44    Titel: Ausbildung bei der Deutschen Bank 2007 wer ist noch dabei ?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, hatte mein AC bei der DB und hab eine telefonische Zusage zur Ausbildung mit Studium bekommen. Versuche auf diesem Weg schonmal ein paar Leute kennenzulernen die auch in Mannheim studieren werden. Meldet euch !!!
 
Forum






Verfasst am: Mi 13 Dez, 2006 21:44    Titel: Ausbildung bei der Deutschen Bank 2007 wer ist noch dabei ??  



 
*E.!*
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2006 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab auch letzte Woche ne Zusage bekommen! Zwar nicht in Mannheim und auch nicht mit Studium... aber immerhin! Wink
Also ich fang 2007 in Bremen an! Laughing
 
*E.!*
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab auch letzte Woche ne Zusage bekommen! Zwar nicht in Mannheim und auch nicht mit Studium... aber immerhin! Wink
Also ich fang 2007 in Bremen an! Laughing
 
*E.!*
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2006 22:20    Titel: Ist der doof??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing doppelt hält besser!
 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2006 22:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fang auch 2007 bei der ddeuba an. zwar auch nicht in mannheim und auch ohne studium, aber ich bin dabei Smile

meine ausbildung findet im raum Hamburg Schleswig-Holstein statt.

aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal in ferner zukunft Smile
vielleicht finden sich aber auch noch ein paar mehr aus dem raum Hamburg, die ich ja dann auf alle fälle mal zu gesicht bekommen.

Also bis dann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14 Dez, 2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, schön das sich so schnell jmnd meldet. Habt ihr schon den Vertrag unterschrieben ??? Ich hatte letzte Woche erst das AC und hab nur eine telefonische Zusage bekommen. Ist es theoretisch möglich das ich doch keinen Vertrag zugesandt bekomme ?
 
*E.!*
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15 Dez, 2006 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab auch nur 'ne telefonische Zusage...
soll kommende Woche den Vertrag bekommen! Ich glaub nich, dass die einem erzählen, dass man genommen wurde und das dann doch nicht einhalten! Wär ja äußerst seltsam!!! Laughing

Aber in Bremen is sonst keiner hier???
 
Schnuggel
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16 Dez, 2006 13:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@sinolca
ich bin auch im Raum Hamburg/ SH...

ich hoffe auf Hamburg Bergedorf. Wisst ihr schon wo ihr "hinkommt"? ausser die Region?
wo kommst du her? sinolca
habt ihr da angerufen oder Bescheid bekommen?!

Grüße
Schnuggel
 
Forum






Verfasst am: Sa 16 Dez, 2006 13:04    Titel:  



 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 16 Dez, 2006 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey schnuggel...
also ich komme aus dithmarschen und habe als wunschorte itzehoe, elmshorn und pinneberg angegeben, weil ich dann immerhin für die zeit in itzehoe noch keine eigene wohnung brauche....

aber genau weiß ich auch nicht wo ich hin kommen.
wo kommst du denn her und hast du icq? dann können wir uns da mal kennen lernen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnuggel
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16 Dez, 2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi sinolca
achso hmm ich möchte gerne mal wissen, wann wir bescheid kriegen.
Naja...
nein icq habe ich nicht aber msn: schnuggel14w@hotmail.com
Ich komme aus Schwarzenbek das liegt hinter Reinbek und Bergedorf
Razz

Grüße
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©