(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung bei der Deutschen Bank 2007 wer ist noch dabei ?? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 09 Jan, 2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Maren,

du kannst/musst/sollst mit der Fortbildung direkt nach Ende der Ausbildung anfangen. Es steht also erst das Thema Übernahme an und in diesen Gesprächen auch deine Wünsche und Vorstellung - daran wird sich die Bank halten und schauen was möglich ist. Allerdings ist Berufserfahrung sehr wichtig. Um einen anerkannten Expertenstatus zu haben, solltest du nicht nur die Theorie können sondern auch ein guter Verkäufer sein, sonst wirst du einfach von deinem Team oder Angestellten nicht akzeptiert. Es gibt Förderungsprogramme wo u. a. die Perspektive XXL zugehört, in der du schnell dein Ziel vor allem Komplexere Beratungsthemen wie Wertpapiere oder Baufinanzierung erreichen kannst um dort auch in der Praxis eingesetzt zu werden.
Etwas Geduld wirst du aber haben müssen bis du der wirkliche Experte bist, aber mit deiner Weiterbildung kannst du direkt nach der Ausbildung beginnen.

LG
"Gast" Wink
(bin gerade am arbeiten und sollte vllt. meinen Namen nicht hier rumposaunen, sonst merkt noch wer was Wink)
 
Forum






Verfasst am: Di 09 Jan, 2007 15:05    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

Ich hab auch einen ausbildungsplatz bei der db für 2007 in berlin ist noch jemand dabei?
 
lupus
Gast





BeitragVerfasst am: So 14 Jan, 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi "gast" (welcher auch immer Wink )

ich fange auch 2007 in berlin! bloß frag mich bloß noch nicht wo Wink

frage @ alle

ich habe abi und mache jetzt erst mal die reine ausbildung bei der db, kann ich damit nach der erfolgreichen ausbildung nen bankinternes studium anfangen?(wertpapiere/börse würden mich besonders interessieren)
mir wurde das von einem ac prüfer gesagt?!?
was für noten bräuchte ich, wenn, dann dafür?

wenn jemand ahnung hat würde ich mich über ne antwort freuen
thx
mfg
lupus
 
Fry
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 18:09    Titel: BA-Studium Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tagchen!

Ich habe auch schon den Vertrag fürs BA-Studium unterschrieben. Praxis hier bei mir im Ort (nahe Dortmund), Theorie eben in Mannheim. Habe nun allerdings auch noch ein anderes Angebot und muss wirklich überlegen. Wäre zwar nicht die feine englische Art, aber vielleicht wird noch ein Platz frei... momentan tendiere ich aber erst mal eher zur DeuBa hin, mal sehen was mein Praktikum beim anderen Unternehmen im April bringt.

LG Fry
 
Kasimir
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mein Vertrag auch schon letztes Jahr unterschrieben. Ich bin neugierig, ob jemand aus der Region Sachsen 2007 seine Ausbildung beginnt?! Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg schon jemanden kennenzulernen!

MFG
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi lupus

ich weiß auch nicht wann und wo,
aber freue mich schon riesig.


wann warst du ac?
 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 2:28    Titel: Ausbildung, und dann erst Studieren? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
ich habe abi und mache jetzt erst mal die reine ausbildung bei der db, kann ich damit nach der erfolgreichen ausbildung nen bankinternes studium anfangen?(wertpapiere/börse würden mich besonders interessieren)
mir wurde das von einem ac prüfer gesagt?!?
was für noten bräuchte ich, wenn, dann dafür?


Das gleiche ist mir auch wiederfahren Smile Ich werde im Mai/Juni mein Abitur machen, welche Noten weiß ich natürlich noch nicht Wink
Vertrag bei der DeuBa ist mir sicher, für 2007, auch 2008 falls ich zum Bund muss (Heute ist musterung).

Würde mich freuen wenn uns (mir und Lupus) jmd helfen könnte bezüglich dieser Frage.

Abitur, aber gleich Ausbildung. Muss ich was bereuen, oder habe ich ebenso Aufstiegschancen, erstrecht im Rahmen der Bank?

Mit freundlichen Grüßen

Maurice alias Wiggle!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 21:09    Titel: Ausbildung in Gera? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey =)
ist hier jemand dabei, der seine ausbildung bei der deuba in gera (thüringen) macht?
wär gut, jmd schon mal zu kennen...komme aus sachsen-anhalt...

lg, Lina
 
Forum






Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 21:09    Titel: Ausbildung in Gera?  



 
Papoose
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 9
Wohnort: Uptown

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

JennyL hat folgendes geschrieben:
hey leute, ich habe meinen Vertrag schon seit Juli unterschrieben, freue mich schon voll auf nächstes Jahr. Jetzt noch schnell das Abi fertig machen und dann gehts los!
Ich fange übrigens in hannover an!!


Ich fang dieses Jahr mit meiner Ausbildung in der Region Hannover...fängst du erst 2008 an oder direkt nachm Abi (also 2007)?

Frage @all: Was würdet ihr zu einer Welcome-Veranstaltung anziehen? Eigentlich will ich ganz normal gekleidet kommen aber nich dass dann alle im schnieken Anzug da aufkreuzen....
_________________
My thoughts stay on point like an accurate rifle
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo
ich fange dieses jahr auch bei der deuba in der region hannover an...
@papoose: du fängst 2007 an? dann sind wir ja schon zu dritt in hannover Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©