(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung bei der Deutschen Bank 2007 wer ist noch dabei ?? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 30 Dez, 2006 12:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich hab eure Berichte gelesen und freue mich sehr für euch. Ich hab eine frage an euch und würde mich noch mehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet Very Happy

Ich hab am 09.01.07 in Berlin ein AC Termin und würde gerne wissen was so vorkommen könnte?

Danke schon im vorraus.
 
Forum






Verfasst am: Sa 30 Dez, 2006 12:19    Titel:  



 
svennie
Analyst


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jan, 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey .... Gast!? Wink

Also ich würd ma sagen das steht im Forum schon alles gut beschrieben. Musst dich nur mal bisl durchklicken.
Und wies hier steht, ist es dann laut meinen Erfahrungen auch 100%!
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg! Das ist ganz locker alles...

Äähm ich hab jetzt auch endlich meinen Vertrag! Laughing Kam noch gerade so im letzten Jahr.

Liebe Grüße (die jetzt auch angemeldete) *E.!*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2007 11:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute, ich habe meinen Vertrag schon seit Juli unterschrieben, freue mich schon voll auf nächstes Jahr. Jetzt noch schnell das Abi fertig machen und dann gehts los!
Ich fange übrigens in hannover an!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast12
Gast





BeitragVerfasst am: So 07 Jan, 2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Sascha!
Ich mache wahrscheinlich auch das BA Studium bei der Deutschen Bank in Mannheim. Woher kommst du denn?
 
Suga
Gast





BeitragVerfasst am: So 07 Jan, 2007 14:36    Titel: BA Studium Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Sascha!
ich mache wahrscheinlich auch das BA studium in Mannheim.Woher kommst du denn?
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 07 Jan, 2007 16:29    Titel: ! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!
Wie schnell und wie kann man sich nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau in Richtung Wertpapiergeschäfte weiterbilden? Gerne auch mit Studium? Habe ein ABi von 1,7 und studiere gerade Medizin , bin damit aber nicht sehr glücklich und könnte mir vorstellen, in einer Bank zu arbeiten. Allerdings nicht am Schalter, sondern eher im Wertpapiergeschäft. Für die Bewerbung für ein Duales Studium ist es ja leider zu spät, also müsste ich auf Weiterbildung setzen. Wie sind denn da so die Möglichkeiten?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Und hoffe, diese Frage nicht am komplett falschen Ort gestellt zu haben;)
Ansonsten kann sie gern verschoben werden!
Viele Grüße und allen noch ein wunderschönes Neues Jahr!
Maren
 
Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 16:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

An alle Ba`ler also komme aus Duisburg würde aber im Kreis Mönchengladbach den praktischen Teil machen. Bin mir aber im Mom. nicht so ganz sicher weil ich noch ein anderes Angebot bekommen habe. Naja muss noch ein paar mal drüber schlafen. Ist ja nicht so einfach wenn man ne Entscheidung fürs Leben treffen soll.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Maren,

also schnell Richtung Wertpapiere ist gut, man sollte nur vorher wissen wie man sie auch umbucht Wink
Also bei dem Weg über die Ausbildung solltest du den gehen wollen, geht es einmal komplett durch alle Themenbereiche. Bist du dann so erfolgreich, wie es dein Abischnitt sagt, du bekommst eine Stelle und man will dich haben, gibt es entweder die Möglichkeit internen Weiterbildung zum WP Experten, oder Studium was man als "Experte" definitiv machen sollte!
 
Forum






Verfasst am: Mo 08 Jan, 2007 16:42    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 09 Jan, 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo "Gast"Smile
Vielen Dank für deine Antwort!
Das hört sich ja schon mal ziemlich gut an! Meine Frage wäre jetzt noch, wie lange es in etwa dauern würde, bis man mit den Weiterbildungsmaßnahmen beginnen kann?! Muss man da erst eine bestimmte Zeit Berufserfahrung sammeln oder kann man direkt nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung damit beginnen?
Mit einem reinen universitärem Studium kann man ja jederzeit beginnen, meine Frage zielt also eher auf die von der Bank geförderten, gerne auch berufsbegleitenden Programme.
Vielen Dank!
Maren
 
Napster
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 09 Jan, 2007 14:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich beginne am 1.8.07 meine Ausbildung in Mönchengladbach (Berufsschule in Viersen)

@Sascha: Wirst du auch, wie ich, in der Filiale am Bismarckplatz eingesetzt oder in MG-Rheydt?

Viele Grüße
Jan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©