(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank Ausbildungsstart 2008/2009 und folgende ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
yildiz
Analyst


Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 26 Nov, 2008 18:19    Titel: jupii Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange meine Ausbildung 2009 in Bonn an....Wer noch??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 26 Nov, 2008 18:19    Titel: jupii  



 
Navean
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 0:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Beginne am 03.08.09 in der Marktregion Lübeck/Land, wer noch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 8:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Navean hat folgendes geschrieben:
Beginne am 03.08.09 in der Marktregion Lübeck/Land, wer noch?


Dann bist ja immerhin in meiner Region gelandet Wink Herzlichen Glückwunsch, vielleicht treffen wir uns mal *g*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Navean
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, das wäre ja vill. möglich Wink

Kanns kaum noch erwarten Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mbele
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, ich fange auch in Lübeck an. Weiß denn jemand wie es jetzt weitergeht? Habe schon von Check-in Tagen gehört etc. ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, es gibt einen Check-in und einen Welcome Day...wann die sind weiß ich allerdings nicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also zuerst folgt die "Welcome Day"-Veranstaltung. Ihr bekommt nocht rechtzeitig bescheid und eine schriftliche Einladung. Macht euch keine Sorgen.

Der Check-In-Day ist dann nochmal später, wenige Wochen vor Ausbildungsstart. Dort bekommt Ihr noch mal wichtige Informationen.

Immer ruhig blut und nicht zu aufgeregt Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kakashi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist immer so leicht gesagt. Man hatte jetzt sau lange schule und möchte mit seiner Ausbildung voll durchstaren, freut sich auf den welcome day, weiß aber net wann der ist.

Falls einer es weiß soll er es dann mal posten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 20 Jan, 2009 18:12    Titel:  



 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kakashi hat folgendes geschrieben:
das ist immer so leicht gesagt. Man hatte jetzt sau lange schule und möchte mit seiner Ausbildung voll durchstaren, freut sich auf den welcome day, weiß aber net wann der ist.

Falls einer es weiß soll er es dann mal posten.


Jeder Region hat ja ihren eigenen Termin. Und wenn du die Einladung bekommst, bekommen auch alle anderen die Einladung, wird also zeitgleich eintreffen der Brief, wenn die Post gut arbeitet Smile

Bei mir war es glaube im März, der Welcome-Day.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shirin
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 25 Jan, 2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo zusammen Very Happy
ich hab auch eine zusage und werde am 1.august 2009 in duisburg anfangen. Mir wurde telefonisch schon mitgeteilt, dass es am 14.märz ist. aber wir werden alle noch eine schriftliche einladung bekommen:)
ich freu mich schon seeeehr
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©