(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank Online AC ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe das ganze seit einer Woche hinter mir, vom Online AC bis zur Antwort hat es bei mir 4 Tage (mit WE dazwischen) gedauert. Hatte dann noch 1 1/2 Woche Zeit bis zum Bewerber- Forum, wo man den Test nicht noch einmal machen musste.
Und habe da dann direkt am Ende gesagt bekommen, dass sie mir ein Angebot machen wollen und es in ca. 2 Wochen zuschicken, darauf warte ich halt jetzt im Moment.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 07 Nov, 2008 16:43    Titel:  



 
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 17:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie lange hat es bei dir gedauert bis du eine antwort nach dem online test bekommen hast.Und was für ein angebot wollen die dir machen bist du dabei oder nciht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 18:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe ich doch geschrieben Rolling Eyes 4 Tage mit Wochenende, sprich Do Online AC -> Mo Einladung.

Ja sie wollen mir halt ein Angebot machen und ich kann mir überlegen, ob ich es annehme, also ob ich da anfangen will. Wie das alles jetzt genau weiter geht, weiß ich logischerweise selbst noch nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nur 4 Tage ??? krass bei mir nach dem ich den online test geschrieben habe meinten die das kann ein monat dauern.

hast du noch kein vertrag unterschrieben???? ich würde direkt machen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 18:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, das kriege ich irgendwann die nächste Zeit alles zu geschickt, wie gesagt wie genau es jetzt weiter geht bzw. was jetzt noch alles kommt (Infoabend etc.) weiß ich selbst nicht genau...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

herzlichen glückwunsch wo wirst du den die ausbildung machen also welche stadt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war/ bin bei der Postbank Dortmund.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie war dein online test ausgefallen mit den kurturellen sachen und so
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 07 Nov, 2008 18:42    Titel:  



 
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte das glaub ich 100% und das Restliche mind. 75% aber meist deutlich drüber und auch alles sehr gleich mit der Selbsteinschätzung.
Und du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandyy
Associate


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nich 100% aber auch immer über die hälftenur manchmal hatte ich mich mehr geschätzt als die mich hahahaha Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©