(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank Online AC ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
Gast04
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 12:07    Titel: Postbank Online AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,

ich habe mich bei der BHW Bausparkasse beworben und soll nun im Rahmen des Bewerbungsprozesses an einem halbstündigen Online Test teilnehmen (Postbank Online AC) wo wohl u.a. Aufgaben zum logischen Denken und Fragen zu persönlichen Vorlieben in speziellen Situationen vorkommen sollen.
Nun ist meine Frage: Hat von euch jemand schonmal einen solchen Test gemacht? Was für Sachen werden dort gefragt und ist es wirklich kein richtiger Einstellungstest mit Matheaufgaben und sowas sondern nur so logische und allgemeine Sachen?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!



Gruß Gast04
 
Forum






Verfasst am: Do 21 Feb, 2008 12:07    Titel: Postbank Online AC  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 14:48    Titel: Re: Postbank Online AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast04 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

ich habe mich bei der BHW Bausparkasse beworben und soll nun im Rahmen des Bewerbungsprozesses an einem halbstündigen Online Test teilnehmen (Postbank Online AC) wo wohl u.a. Aufgaben zum logischen Denken und Fragen zu persönlichen Vorlieben in speziellen Situationen vorkommen sollen.
Nun ist meine Frage: Hat von euch jemand schonmal einen solchen Test gemacht? Was für Sachen werden dort gefragt und ist es wirklich kein richtiger Einstellungstest mit Matheaufgaben und sowas sondern nur so logische und allgemeine Sachen?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!



Gruß Gast04


Ich mache meine Ausbildung 2008 beim BHW. Das stand schon im November fest. Die suchen immer noch so lange?
 
Gast04
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 19:42    Titel: Re: Postbank Online AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Gast04 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

ich habe mich bei der BHW Bausparkasse beworben und soll nun im Rahmen des Bewerbungsprozesses an einem halbstündigen Online Test teilnehmen (Postbank Online AC) wo wohl u.a. Aufgaben zum logischen Denken und Fragen zu persönlichen Vorlieben in speziellen Situationen vorkommen sollen.
Nun ist meine Frage: Hat von euch jemand schonmal einen solchen Test gemacht? Was für Sachen werden dort gefragt und ist es wirklich kein richtiger Einstellungstest mit Matheaufgaben und sowas sondern nur so logische und allgemeine Sachen?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!



Gruß Gast04


Ich mache meine Ausbildung 2008 beim BHW. Das stand schon im November fest. Die suchen immer noch so lange?


Hi,


Offensichtlich schon. Ich habe mich auch für August 2008 beworben. Ich hab den Online AC jetzt gemacht und bin mal gespannt wann die mir wieder schreiben, hoffe das wird was.



Gruß Gast04
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 21:48    Titel: Re: Postbank Online AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast04 hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Gast04 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

ich habe mich bei der BHW Bausparkasse beworben und soll nun im Rahmen des Bewerbungsprozesses an einem halbstündigen Online Test teilnehmen (Postbank Online AC) wo wohl u.a. Aufgaben zum logischen Denken und Fragen zu persönlichen Vorlieben in speziellen Situationen vorkommen sollen.
Nun ist meine Frage: Hat von euch jemand schonmal einen solchen Test gemacht? Was für Sachen werden dort gefragt und ist es wirklich kein richtiger Einstellungstest mit Matheaufgaben und sowas sondern nur so logische und allgemeine Sachen?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!



Gruß Gast04


Ich mache meine Ausbildung 2008 beim BHW. Das stand schon im November fest. Die suchen immer noch so lange?


Hi,


Offensichtlich schon. Ich habe mich auch für August 2008 beworben. Ich hab den Online AC jetzt gemacht und bin mal gespannt wann die mir wieder schreiben, hoffe das wird was.



Gruß Gast04


Kommst du aus Hameln?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hatte heute bei der postbank ein gespräch mit einen sehr netten vertriensdirektor und habe jetzt einen online einstellungstest zugeschickt bekommen,der ca. 3stunden geht.

hat das jemand schon mal gemacht?
und ist der sehr schwer?
lerne die ganze zeit mit dem buch: "testtraining banken und versicherungen".

meint ihr das wird reichen?

lg an alle
 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
also ich hatte heute bei der postbank ein gespräch mit einen sehr netten vertriensdirektor und habe jetzt einen online einstellungstest zugeschickt bekommen,der ca. 3stunden geht.

hat das jemand schon mal gemacht?
und ist der sehr schwer?
lerne die ganze zeit mit dem buch: "testtraining banken und versicherungen".

meint ihr das wird reichen?

lg an alle


Ich habe den auch ohne Buch geschafft. Das schaffst du.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 12 Apr, 2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja,hoffentlich

Very Happy
 
ast2
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 0:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

o dieser test ist so anstrengend, vorallem weil er so lange geht, da aht ich nach einer weile echt kopfschmerzen...Wink nein, es kommen viele Rechnen und Logik aufgaben dran, da waren einige nicht ganz ohne.... dann rechtschreibung und so was, oder wortfamilien, dann deine pesönlichen interessen, also da musst du immer angeben was du lieber magst, ob z.b kranke menschen pflegen oder kunden beraten, kein hexenwerk udn zum schluss kommen viele allgemeinfragen, was sind devisen, was schrieb goethe, ist sowas wie multiple choise, da kannste zwischen ein paar antworten wählen. ja das wars eigentlich, ist machbar, aber auch nicht ohne, viel glück
 
Forum






Verfasst am: Di 15 Apr, 2008 0:11    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 7:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so hab gestern den einstellungstest gemacht. also es ging. kann es so schlecht einschätzen.
jetzt heißt es einfach abwarten!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 19:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

juhu,ich hab den einstellungstest bestanden.

bin nun zum assestmencenter eingeladen.
war da jemand schon?
wär jemand so nett und könnte davon berichten?
das wär toll!

Very Happy
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©