(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW Azubis 08- Wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Steven
Vice President


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 1:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@bakar und super_alex
jep die ausbildung beginnt ja am 25.8. und ab da gibts gehalt (halt nur anteilig für die paar tage
ist bei der lbbw genauso wie bei den beamten, liegt daran dass es früher noch andere vergütungsmöglichkeiten bei der lbbw gab und bei der fusion des so gemacht wurde.
ist aber auch eine gute frage für die ewo die ihr dort stellen könnt - die referenten wissen darübe rmehr ^^

@Anni_VFB
des geht vlt ne stunde länger eigentlich net weil alle details werden erst nach der ewo auf der filiale besprochen

@YaSe
des mit der Geldkarte ist ne Funktion deiner EC-Karte auf dem Chip kannst du Geld drauf laden und damit dann bezahlen geht alles am Geldautomaten^^ wenns Probleme oder Fragen gibt am bestsen bei den Mitarbeitern auf den Filialen nachfragen
wie des genau abläuft im Hintergrund lernste eh noch in der Ausbildung xD
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 09 Aug, 2008 1:23    Titel:  



 
ChrisM
Vice President


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 15:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cool dann bekommen wir ja schon in 23 Tagen unser erstes Gehalt Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni_VFB
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also sobald ich geld auf meinem konto hab heißt des geldkarte ist aufgeladen oder muss ich da nochmal was andres machen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steven
Vice President


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: So 10 Aug, 2008 2:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@all
So nun des ganze mal ganz ausführlich mit der Geldkarte.
Ihr habt euer Konto bei der BW-Bank und habt eine EC-Karte (die hat einen golden Chip - den man sieht), um die Karte aufzuladen muss Geld aufm Konto sein.
Ihr geht mit der Karte in eine Filiale zum Geldautomaten - dort die Funktion Geldkarte auswählen und den gewünschten Betrag eingeben (der muss natürlich auf dem Konto drauf sein) - dann wird dies eurem Konto belastet und auf der EC-Karte auf dem Chip gutgeschrieben, dies ist die Geldkarte - dann könnt ihr in der EWO an die Automaten gehen und dort Getränke kaufen oder auch in manchen Bussen damit bezahlen - solltet ihr nach der EWO das Guthaben auf der Geldkarte nicht mehr benötigen, dann geht wieder zu einem Geldautomaten der BW-Bank und bucht es wieder von der Karte runter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni-LBBW
Director


Landesbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: So 10 Aug, 2008 12:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich meine in der EWO, bzw da in der sparkassenakademie gibt es aber auch terminals zum geldkarten aufladen wenn ich mich nicht irre
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steven
Vice President


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: So 10 Aug, 2008 14:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jop da gibts auch eins - ging aber komischer weise net immer also lieber daheim aufladen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni_VFB
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So 17 Aug, 2008 18:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was hattet ihr eigentlich zu eurem 1.Gespräch in der Filiale yan?Ganz normale Freizeitkleidung odefr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M89
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 17 Aug, 2008 19:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Was hattet ihr eigentlich zu eurem 1.Gespräch in der Filiale yan?Ganz normale Freizeitkleidung odefr?


Hatte einen Anzug an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 17 Aug, 2008 19:53    Titel:  



 
daniela1991
Analyst


Landesbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 17
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So 17 Aug, 2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

[quote="M89"]
Zitat:
Was hattet ihr eigentlich zu eurem 1.Gespräch in der Filiale yan?Ganz normale Freizeitkleidung odefr?


Also ich hatte ne schwarze Hose und ne Bluse an
_________________
Daniela
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Yusuf
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 17 Aug, 2008 22:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte ein T-Shirt und eine normale Jeans an.

@ Steven

Man kann auch ganz bequem von zu Hause aus Geld auf die Karte überweisen. Ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Seite 27 von 29

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©