(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW Azubis 08- Wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
ini
Associate


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 18:21    Titel: LBBW Azubis 08- Wer ist dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Smile

Mich würd mal intressiern wer 2008 ne Ausbildung bei der LBBW anfängt und wo. Vllt lässt sich ja mal n inoffizielles Treffen oder so organisieren Wink ^^

Werd 2008 ne Ausbildung als Bankkauffrau anfangen und des im Raum Stuttgart Ost. Was is mit euch?

Grüßchen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 18:21    Titel: LBBW Azubis 08- Wer ist dabei?  



 
super_aexel
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hihi,
ich fang auch 2008 eine BA-Ausbildung bei der LBBW in Stuttgart an.
Soweit ich weiß gibt es im Juni immer ein Kennenlerntreffen ...
Grüßle
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessiii
Gast





BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich fang dann 2008 meine ausbildung als finanzassistentin in stuttgart bzw. mannheim an..is da wirklich n kennenlerntreffen? Smile
 
ini
Associate


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glückwunsch Nessi Smile

Ja, da gibts wie schon gsagt n Treffen im Juni oder so, wo man dann z.B. die Eltern mitbringen kann usw. Is glaub sogar Thema bei den "Azubis 07" musst mal in ihren Thread schaun Wink

Aber iwo was trinken gehn, wenn sich paar finden, wär doch was Tolles?! Cool
Kann ja nich sein, dass sich hier so wenige melden, müssn doch schon sicher einige ne Zusage bekommn haben Smile

Grüßchen, die Ini.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calvin_Klein
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 23:20    Titel: yess Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab mich jetzt auch beworben...mal schauen ob was draus wird...

wenn HOFFENTLICH ja...dann sag ich dir bescheid ok Wink Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessiii
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also des wär echt ne gute idee sich zu teffen und was trinken zu gehen..ich werd ja dann im azubi wohnheim in stuttgart wohnen..dann kann man schon maln paar leuts kennenlernen Wink
 
ini
Associate


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann wünsch ich dir viel glück calvin_klein Wink hast ja hier genug infos um dich darauf vorzubereiten. so hab ichs au gmacht^^.

ja genau, wenn sich n paar finden, die lust dazu hätten mach mr des. bin echt gspannt auf meine "kollegen/kolleginen" Very Happy

also meldet euch, keine scheu^^ Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2007 9:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, ich werd auch 2008 meine ausbildung bei der lbbw anfangen, allerdings als fachinformatiker.
Ein treffen wär echt cool !!
 
Forum






Verfasst am: Sa 13 Okt, 2007 9:28    Titel:  



 
LBBWAzubi2008
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So 14 Okt, 2007 11:42    Titel: ich bin auch dabei:) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich werde auch die Ausbildung zum Bankkaufmann mit ZQ als Finanzassistent antreten und freue mich darauf. Denke, dass die 2 Jahre recht schnell vergehen werden, aber wir auch einiges leisten müssen, jedoch war sich jeder dessen bewusst und ich denke es wird klasse werden Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
super_aexel
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So 14 Okt, 2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frage, wo kommt ihr denn alle her ???
Grüßle
Alexa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 1 von 29

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©