(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Alter bei Ausbildungsbeginn ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung

Autor Nachricht
karina
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab mit 20 angefangen, gehöre bei den Abiturienten zu den jüngsten, geht rauf bis 31 Laughing ist aber voll cool

Forum

Verfasst am: Mo 31 März, 2008 18:05    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich will auch noch anfangen. Bin 43 und will was neues beginnen. Wink

Stephie
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey...na das baut mich ja auf! Fühl mich immer so schlecht, da ich schon so etwas wichtiges wie eine Ausbildung verbockt habe (also Studium). Naja, es war Mathematik - ging einfach bei einer Prüfung dann nicht mehr.

Viele Grüße,
Stephie

Janina
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 22:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe mich mit 18 beworben und fange im Sommer mit 19 an. Das hat aber nichts zu sagen..es werden durchaus auch "ältere" mit in die Ausbildung genommen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephie
Gast

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hatte heute meinen Einstellungstest und zum Alter kann ich nur sagen, dass sich meine Befürchtungen als berechtigt gezeigt haben (zumind. heute bei dem Test):

Niemand war älter als 19 - außer ein Typ, der dann doch schon 20 war...Naja, ich hab den Oma-Vorteil *gg...

Viele Grüße,
Stephie

Gast

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Stephie wie alt biste denn? Oma doch bestimmt noch ned oda? Laughing

simon14l
Vice President

Sparkasse
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 22:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mit 16 beworben 17 fange ich an Wink

LunaKat
Director

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 23:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange mit 19 an. =)

Forum

Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 23:58    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 02 Apr, 2008 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

01.08.08 mit 23

lukasj37
Vice President

Postbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 02 Apr, 2008 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
01.08.08 mit 23

Dumme frage für die du mich hassen wirst.

Aber was hast du die letzten Jahr gemacht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©