(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Alter bei Ausbildungsbeginn ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 23:45    Titel: Alter bei Ausbildungsbeginn Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich wollte hier in der Runde mal rumfragen, wie alt ihr alle gerade seid, wenn ihr euch für eine Bankkaufmannsausbildung bewerbt oder wie alt ihr wart, als ihr diese Ausbildung begonnen habt.

Ich bin leider für einen angehenden Azubi schon eher vom älteren Kalliber - 22 Jahre. Das kam leider durch ein nicht geschafftes Studium...

Würde mcih wirklich sehr freuen, wenn ihr fleißig antwortet Wink ...

Viele Grüße,
Stephie

Forum

Verfasst am: So 30 März, 2008 23:45    Titel: Alter bei Ausbildungsbeginn  

chattar
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 1:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich werde im September 21 und fange meine Ausbildung am 0.1.08.2008 an bin dan noch 20 Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 6:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich werd bei ausbildungsbeginn 20 sein, hab mich mit 19 beworben.
aber beim ac waren auch welche mit mir da die schon 22-25 waren, daher denke ich nicht, dass das alter eine eine sehr große rolle spielt, es sei denn man hätte vielleicht 4 jahre oder so gar nix gemacht und vom amt gelebt...

lukasj37
Vice President

Postbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 9:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

18, mit 17 beworben!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 13:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

20 beworben mit 20 genommen aber mit 21 ist der ausbildungsbeginn, weil ich im mai bday habe ^^

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 13:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

p.s: bei dem ac bei dem ich war waren leute zwischen 16 und 25 jahren lol

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 13:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab mit 20 meine ausbildung angefangen...bei mir im ausbildungsjahr sind die meisten so um die 21, aber manche sind auch schon 25....

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe mich auch mit 17 beworben und werde im sommer 18 und bin auch somit beim ausbildungsbeginn 01.08.2008 18 Wink perfektes alter würd ich ma sagen Cool

aber ich muss sagen,ich war der jüngste beim AC !!

alle anderen waren ca.21-25!! viele hatten studium abgebrochen oder haben halt erst spät abi gemacht und sonstige gründe

Forum

Verfasst am: Mo 31 März, 2008 16:27    Titel:  

Käfer
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab mich mit 18 beworben und mit 20 (im Juli) werd ich dann im September meine Ausbildung beginnen.

Bei mir war beim Gruppengespräch eine dabei, die war auch 22, hat ihr Architektur-Studium abgebrochen. Es ist egal, wie alt du bist, hauptsache du warst in der Zeit nicht faul und hast in der Zeit was gemacht. Sie werden dich natürlich fragen, wieso du dein Studium abgebrochen hast oder warum du es nicht geschafft hast. Bereit dich schon mal drauf vor.

HamburgFan
Associate

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin 22 wenn ich meine ausbildung beginne,werde aber schnell23 sein.

es geht aber schnell mit dem alter

du bleibst 1 oder 2 mal sitzten und nach der schule nicht sofort was gefunden und schon ist man fast 30

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©