(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Alter bei Ausbildungsbeginn ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 23:45    Titel: Alter bei Ausbildungsbeginn Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich wollte hier in der Runde mal rumfragen, wie alt ihr alle gerade seid, wenn ihr euch für eine Bankkaufmannsausbildung bewerbt oder wie alt ihr wart, als ihr diese Ausbildung begonnen habt.

Ich bin leider für einen angehenden Azubi schon eher vom älteren Kalliber - 22 Jahre. Das kam leider durch ein nicht geschafftes Studium...

Würde mcih wirklich sehr freuen, wenn ihr fleißig antwortet Wink ...

Viele Grüße,
Stephie

Forum

Verfasst am: So 30 März, 2008 23:45    Titel: Alter bei Ausbildungsbeginn  

chattar
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 1:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich werde im September 21 und fange meine Ausbildung am 0.1.08.2008 an bin dan noch 20 Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 6:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich werd bei ausbildungsbeginn 20 sein, hab mich mit 19 beworben.
aber beim ac waren auch welche mit mir da die schon 22-25 waren, daher denke ich nicht, dass das alter eine eine sehr große rolle spielt, es sei denn man hätte vielleicht 4 jahre oder so gar nix gemacht und vom amt gelebt...

lukasj37
Vice President

Postbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 9:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

18, mit 17 beworben!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 13:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ...