(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Meine WiSo - Ergebnisse Winter 2004 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Diana
Associate


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 40
Wohnort: Waldbröl

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2004 19:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

komme über meine 63 % nicht raus naja schade eine 4 versaut den ganzen schnitt, mal sehen ob ich durchs mündliche noch auf ne 2 komme!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 28 Nov, 2004 19:08    Titel:  



 
goenz
Analyst


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2004 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehen irgendwie nicht anders aus die Lösungen von Grundmann wie die vorläufigen die bei Bankazubis drinne sind.
_________________
.:: deus est amor ::.
www.sommersdorf.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2004 19:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist ja auch der gleiche Link Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goenz
Analyst


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2004 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na ich meine die vorläufigen IHK-Lösungen, die da schon seit mehreren Tagen drinne sind.
_________________
.:: deus est amor ::.
www.sommersdorf.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patti
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mir jemand sagen ob das die Lösungen eines Schülers bzw. die mehrerer sind oder ob das die endgültigen und absolut richtigen / vorgegebenen Lösungen sind. Und kommen die von ReWe und B II auch noch in den nächsten Tagen?
Vielen dank schon mal!!

Lg
 
Diana
Associate


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 40
Wohnort: Waldbröl

BeitragVerfasst am: Mi 01 Dez, 2004 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also endgültige richtige lösungen wird es wohl noch net geben, die die hier veröffentlich sind sind von schülern und die unter dem link nord.... das ist ein lehrer der das veröffentlich!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ReneFuchs hat folgendes geschrieben:
Mit der WISO Prüfung gibt es wie schon gesagt ein kleines Problem! Wir dürfen die Prüfung nicht veröffentlichen - weder als Download noch als einzelne abgeschriebene Aufgabe! Wir haben uns da schon in Köln erkundigt, aber leider verstößt dies gegen das Copyright! Deshalb können wir auf unserer Seite die Aufgaben nicht veröffentlichen! Gerne können wir aber die AUfgaben per Mail oder Fax versenden!

@ goenz Wenn ich 50 % habe reicht mir das doch *g*


Bitte per fax an 06881-2853. danke
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©