(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Meine WiSo - Ergebnisse Winter 2004 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Mi 24 Nov, 2004 17:32    Titel: Meine WiSo - Ergebnisse Winter 2004 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hier die Lottozahlen (war ja eh bloß raten):

1) 1,1,3,4,3,2
2) 1,4
3) 3,6
4) 3,1,2,3,2
5) 2,5
6) 4
7) 1,5
Cool 5,4
9)2,4,3,1
10) 975.000 , 1,6 , 3/7
11) 1,4
12) 1,4
13) 72,0
14) 3
15) 4
16) 1
17) 3,4,6,2

Was habt Ihr denn so?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mi 24 Nov, 2004 17:32    Titel: Meine WiSo - Ergebnisse Winter 2004  



 
Donna
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2004 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

hast du auch die aufgabenstellungen zu wil?

wär ziemlich wichtig.

lg donna
 
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2004 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, durften alle Aufgabensätze mitnehmen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Donna
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2004 23:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

he, lass mich nicht im stich. kannst du mir helfen? bitte.
 
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2004 23:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da schick ma Deine E-Mail Adresse an meine PN und dann kann ich Dir die schicken!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
goenz
Analyst


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2004 23:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Könnt Ihr nicht mal alle Aufgabensätze online stellen - bei bankazubis.de warte ich darauf schon vergeblich und bis grundmann dit endlich online hat.....

Wär echt cool Cool
_________________
.:: deus est amor ::.
www.sommersdorf.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2004 23:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es gibt da nur ein Problem mit dem Copyright! Aber mal gucken, was ich da organisieren kann! Ist ja auch ne Arbeit, alles abzuschreiben! Das dauert dann ne Weile! Bemühen uns aber auch um die Lösungen von der IHK/AKA!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2004 23:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ReneFuchs hat folgendes geschrieben:
Da schick ma Deine E-Mail Adresse an meine PN und dann kann ich Dir die schicken!

bin leider noch nicht registriert.

donna-s@freenet.de

dankeschön, kann dank dir dann wieder schlafen.
 
Forum






Verfasst am: Fr 26 Nov, 2004 23:14    Titel:  



 
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2004 23:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch nicht registriert? *traurig*
Aber damit Du gut schlafen kannst, schicke ich es Dir dann glei! 10 Minuten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
goenz
Analyst


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov, 2004 23:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ehrlich ? Meinst Du das ist copyright-technisch nen Problem ?

Prüfungsmafia IHK !!! Twisted Evil
_________________
.:: deus est amor ::.
www.sommersdorf.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©