(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank - Auswahltag! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 14 März, 2013 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Thanks für deinen Bericht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Do 14 März, 2013 18:21    Titel:  



 
Xofi
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 19 März, 2013 21:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

fängst du dieses Jahr an oder bist du schon im 1. Lehrjahr und wo?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desean
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 März, 2013 11:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute ich war am montag den 18.3.2013 beim AC in Frankfurt. Mein Feedback war das ich alles gut gemacht habe und die Commzbank mich haben will. Dennoch müssen die eine Filliale für mich finden da ich mich recht spät beworben habe. Die waren aber schon sehr beeindruckt von mir.


Jetzt bin ich auf die sogenannte warteliste gesetzt worden.

Wie sieht ihr mein Chance, doch noch einen platz zu bekommen ?
 
ffm44
Analyst


Dabei seit: Mar 2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 12 Mai, 2013 10:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, habe morgen also am 13.05.2013 mein AC ebenfalls in Frankfurt. Auch wenn eigentlich alles hier im Forum schon durchgekaut wurde, würde ich mich sehr über ein Paar weitere Eindrücke freuen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xy
Analyst


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 13 Mai, 2013 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin morgen an der Reihe! Very Happy
Ich habe mich so gut wie möglich vorbereitet und werde jetzt dann noch ein bisschen für den Einstellungstest üben. Ich bin jetzt schon total aufgeregt... Vor dem Interview und dem Rollenspiel habe ich allerdings nicht sooooo viel Angst wie vor dem Einstellungstest. Meine größte Sorge ist der Matheteil. Zins- und Prozentrechnung beherrsche ich zwar, aber im Kopfrechnen bin ich eine Null! Ich hoffe, dass ich das trotzdem irgendwie schaffe. Ich würde es mir von ganzem Herzen wünschen, eine Ausbildung bei der Commerzbank starten zu können.

Wie habt ihr das eigentlich gemacht, als ihr dort angekommen seid? In der E-Mail stand, dass ich in der Schalterhalle warten soll. Wird da bereits jemand warten oder muss ich mich am Schalter "anmelden"?
Danke! (:
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 14 Mai, 2013 15:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie lief es bei euch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xy
Analyst


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 14 Mai, 2013 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Leider habe ich es nicht geschafft, da ich den Matheteil versemmelt habe! Sad Das Rollenspiel und auch das Interview waren wirklich super, was mir auch am Ende gesagt wurde. Sie haben sehr bedauert, dass ich es wegen dem Einstellungstest nicht geschafft habe. Schade...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 14 Mai, 2013 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jetzt heißt es: Den Kopf nicht hängen lassen, sondern weiter machen Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 14 Mai, 2013 20:23    Titel:  



 
helpme
Gast





BeitragVerfasst am: Do 30 Mai, 2013 0:43    Titel: so weit weg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute, ich hab mal ne Frage wurdet ihr alle nach Frankfurt eingeladen zum AC? Ich hab heute meine mails gecheckt und gesehen juhu Einladung, aber ists denn normal 250km weiter weg den Test machen zu müssen? Confused
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©