|
Autor |
Nachricht |
ghost Director
1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 02 Jul, 2010 15:06 Titel: |
|
|
ja |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 02 Jul, 2010 15:06 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
ghost Director
1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 02 Jul, 2010 15:08 Titel: |
|
|
pingpong89 hat folgendes geschrieben: | Ich habe es nun auf diese seltsam vorgegebene Größe geändert, nun ist es aber nicht mehr proportional und total vepixelt...aber das macht nichts?
Danke erst einmal für die Hilfe... |
wenn du ein kleines passbild einscannst ist es normal das es verpixelt ist, die maße musst du vorher halt ungefähr zurechtschneiden |
|
|
|
|
schwukele Vice President
Commerzbank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2010 Beiträge: 140 Wohnort: Nördlich vom Äquator
|
Verfasst am: Fr 02 Jul, 2010 15:30 Titel: |
|
|
Das Format ist aber echt seltsam. Bei mir ist nur noch mein Kopf übrig geblieben. |
|
|
|
|
Balkanlicious Associate
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 02 Jul, 2010 15:59 Titel: |
|
|
Renovatio hat folgendes geschrieben: | oh man, ihr geht in die filiale - ist auch völlig egal welche - und bittet jemanden das per hauspost an die o.g. adresse zu verschicken. Diese Adresse ist eine interne Hauspostadresse.
Neu-isenburg???? oh oh.... |
wat heisst denn hier oh oh??? sag nicht wir sind kollegen _________________ Wie behandeln Banker ihre Kunden? Wie rohe Eier.
Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne! |
|
|
|
|
ghost Director
1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 02 Jul, 2010 16:14 Titel: |
|
|
schwukele hat folgendes geschrieben: | Das Format ist aber echt seltsam. Bei mir ist nur noch mein Kopf übrig geblieben. |
macht auch sinn bei nem ausweis:-) |
|
|
|
|
Balkanlicious Associate
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 02 Jul, 2010 16:20 Titel: |
|
|
schwukele hat folgendes geschrieben: | Das Format ist aber echt seltsam. Bei mir ist nur noch mein Kopf übrig geblieben. |
schwukele, egal welche Frage, Antwort, oder welches Kommentar du hier rein setzt, ich bin fix und fertig und muss immer lachen
Es ist ja nicht negativ die Menschen zum lachen zu bringen also versteh` mich net falsch.
Manche Menschen haben einfach diese ungewollte Komik.
Einfach nur klasse _________________ Wie behandeln Banker ihre Kunden? Wie rohe Eier.
Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne! |
|
|
|
|
Akiho Associate
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 04 Jul, 2010 22:30 Titel: |
|
|
ghost hat folgendes geschrieben: | schwukele hat folgendes geschrieben: | Das Format ist aber echt seltsam. Bei mir ist nur noch mein Kopf übrig geblieben. |
macht auch sinn bei nem ausweis:-) |
Bei mir auf dem Passbild ist schon von sich aus fast nur der Kopf drauf, ich hatte in der Email angegeben dass ichs leider nicht exakt auf das Format bringen konnte, da ich sonst zusammengequetscht gewesen wäre oder mein Kinn fehlt (-> das war jetzt nicht der exakte Wortlaut! ) |
|
|
|
|
Cliff Associate
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 1:12 Titel: |
|
|
reclam hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich stand gestern auch vor dem gleichen Problem wie ihr alle (thank god - ich bin nicht der einzige, der sich immer so lange Zeit lässt mit der CoBa-Post ). Ich habe heute morgen etwas rumtelefoniert und habe schließlich eine E-Mail Adresse erhalten, mit der alles klappen sollte.
Die Adresse lautet: zgsextern32.betriebsausweisstellen@commerzbank.com
Falls ihr eure Personalnummer noch nicht habt, schaut mal genau auf den letzten Brief, der von der CoBa kam, dann ruft einfach bei
Commerzbank AG
Group Human Resources
Tel.: +49 800 / 58 90 25 81
an. Dort können die euch eure Personalnummer sagen.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
reclam |
ich hab die e-mail schon vor diesem beitrag versendet - aber an die zuvor genannte adresse: betriebsausweise@commerzbank.com
geht das denn jetzt auch? _________________ Die Menschheit wird sich selbst nie verstehen, denn dann wäre sie dumm. Und wenn dem so wäre, würde es an Intelligenz fehlen um zu begreifen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 1:12 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
DenisV Analyst
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 4:27 Titel: |
|
|
Ohne, dass ich den Herrn von HR am Telefon darauf hinweisen musste, dass garkeine Email angegeben war, bat er mich darum es an betriebsausweise@commerzbank.com zu schicken. Sollte also passen. |
|
|
|
|
steffi1991 Analyst
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 9:48 Titel: |
|
|
also ich hab da grad auch angerufen weil ich diese mail am freitag bekommen hab... die frau am telefon meinte zu mir ich sollt n normales passfoto nehmen und hat mir auch gleich noch meine personalnummer gegeben, nachdem ich ihr gesagt hab, dass ich diese noch nicht hab. außerdem hat sie mich noch drum gebeten momentan keine weiteren schritte einzuleiten, da ich nochmal eine mail bekommen werde, in der dann die richtige e-mail adresse steht. also werd ich wohl nochmal ne runde warten.. |
|
|
|
|
|