(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Betriebsausweis ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 13:01    Titel: Betriebsausweis Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

Ich habe eine E-Mail bekommen, mit der Aufforderung, in den nächsten Tagen ein Passbild in JPG. Format zu verschicken.

Jetzt die große Preisfrage: Wohin soll ich es verschicken? In der E-Mail steht, dass ich es an "GS-SE extern 3.2 Betriebsausweisstellen" schicken soll. Was zum Teufel ist das? Ich brauche logischerweise eine E-Mail Adresse und kein Geheimcode.


Kann mir jemand weiterhelfen?
Question Question Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 01 Jul, 2010 13:01    Titel: Betriebsausweis  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mit

betriebsausweise@commerzbank.com

müsste die Mail ankommen, schreib noch kurz was dazu und fertig =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pingpong89
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tiptop...
ich habe genau dasselbe problem...aber das größte ist was bedeutet denn diese seltsame größenangabe von (486 x 573)? könnte ich theoretisch ein ganz normales passbild einscannen und dann dort hinschicken??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 15:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich verstehe immer noch diese "GS-SE extern 3.2 Betriebsausweisstellen" nicht. Wieso schreiben die nicht gleich die E-Mail Adresse hin?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pingpong89
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich werde dort deshalb mal anrufen, aber ich finde das doof muss ich jetzt erst extra zum fotografen rennen...ein bild machen lassen. mir das als datei in einer bestimmten größe mitgeben lassen und dann dorthin schicken?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du kannst doch dein Passbild einscannen und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm in 486*573 konvertieren lassen. Wie das genau geht, muss ich selbst noch herausfinden Very Happy.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 15:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

macht doch einfach n normales bild von euch mit der digicam und verkleinert es auf die größe mit irfanview oder so
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiho
Associate


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommt bestimmt gut wenn man so ein verhunztes Bild von der Digicam hinschickt Wink Naja ne Frage von meiner Seite: Hat hier jemand schon seine Personalnummer? (weil in der Mail steht bitte inklusive Nummer schicken) Mir war nicht bekannt dass man die mir schon irgendwann mitgeteilt hat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 01 Jul, 2010 15:31    Titel:  



 
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist das nicht die Firmenident-Nummer (Weil es handgeschrieben ist)?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Akiho hat folgendes geschrieben:
Kommt bestimmt gut wenn man so ein verhunztes Bild von der Digicam hinschickt Wink Naja ne Frage von meiner Seite: Hat hier jemand schon seine Personalnummer? (weil in der Mail steht bitte inklusive Nummer schicken) Mir war nicht bekannt dass man die mir schon irgendwann mitgeteilt hat


stimmt der personalausweis ist auch übeeeeeeeeeeraus wichtig. und man darf NUR verhunzte fotos mit der digicam machen. man kann dazu KEIN hemd anziehen und sich vor einen weißen hintergrund stellen und freundlich lächeln. es MUSS auf jeden fall ein mindestens 25 euro teures foto sein, sonst könnt ihr gleich bei der sparkasse anfangen.

Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©