| |
| Autor |
Nachricht |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:10 Titel: |
|
|
shoegal *ich pack mich in die tonne und komm nicht mehr raus*
schmeiß mich weg,. jetzt reichts,.. schluss!!! |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:10 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:11 Titel: |
|
|
*löl* die anny  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:15 Titel: |
|
|
| ach caro wenn du wüsstest wie ich mich hier kaputtlache - ich sag doch,.. das ist hier besser als fernsehen - wenn doch bloss noch die phoeni da wäre,.. dann wären wir "fast" komplett |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:16 Titel: |
|
|
phoenis traum ist also peace und frieden unter den bänkern
denn sollten sich die miss bei den wahlen auch mal vornehmen... also nicht mehr ich wünsche mir den weltfrieden, sondern ich wünsche mir mehr liebe unter den bakkaufleuten
und anny oder marie... *wie du willst* komm aus der tonne wieder raus.. du bist doch nicht oscar von der sesamstr, oder ? |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:17 Titel: |
|
|
naja vielleicht doch shoegal  |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:17 Titel: |
|
|
Wo ist Phoeni wenn man sie braucht?! Die ist bestimmt bei Benji ... Kater streicheln *harhar* |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:19 Titel: |
|
|
was heißt denn das hier "den kater streicheln"
...und wo ist die ente hin? |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:22 Titel: |
|
|
Benji hat einen Kater und da Phoeni eine Miezenfreundin ist (sie hat ja selbst eine), wird sie sicherlich auch mal Benjis Kater streicheln wollen ... Hast du irgendwas gegen Tierliebe?
Nein, im Übrigen spreche ich nie in zweideutigen Aussagen  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:22 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:23 Titel: |
|
|
| Enten sind ganzschön beschäftigte Tiere^^ |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:24 Titel: |
|
|
| *lach* |
|
| |
|
 |
|