(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Die Bänker-Singlebörse (Stand: April 2007!) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100 ... 743, 744, 745  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
shoegal
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein caro ich habe nichts gegen tierliebe.. ich lasse mich sogar von den greenpeaceaktivisten ansprechen und den ganzen anderen organisationen zur erhaltung der ENTEN *lach*
.... ich bin also ganz doll tierlieb!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:26    Titel:  



 
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und ich trete für den Smileyschutz ein!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach shoegal, du kennst ja das küken noch gar nicht ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Morgen gibts mehr und neue bildaz vom BösenBenji! Twisted Evil
Und von seinem Kater, Noir! Laughing

ich wünsch euch was!
Bis morgen!! oda heute nacht..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shoegal
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke das ist lieb... du solltest das aber konkretisieren... nur welche mit bärten, oder auch solche wie anny? ich hoffe doch!
...
würdest du dann bitte monatlich 100euro an die "schützt shoegal"-stiftung überweisen..?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh ja bitte *ganz viel schutz für anny*,.. ich kann die von greenpeace nicht leiden,.. ich sag denen seit 5 jahren schon, dass ich unter 18 bin und deswegen nicht unterschreiben kann,.. ich mein die tun zwar nichts schlechtes aber man weiß ja nie wofür die meine unterschrift oder mein geld wollen - lieber spende ich für die "3. welt",.. und wenn die nur die unterschrift haben wollten würde ich das auch noch machen,.. aber sonst bleibts ja bei diesen tierdingern nicht bei dem,..

*mhh*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für alle smiley BESONDERS für Marie Smile

Aber auch für bärtige! "Ein Mann ohne Bart ist kein Mann"^^

J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*stimmt* und haare lieb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:36    Titel:  



 
shoegal
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tach kücken! bin der shoegal! wie gehts denn so? freut mich dich kennenzulernen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ihr seit ja alle zu süß,.. man was würde ich nur ohne tobias seite tun Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100 ... 743, 744, 745  Weiter
Seite 99 von 745

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©