| |
| Autor |
Nachricht |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:26 Titel: |
|
|
nein caro ich habe nichts gegen tierliebe.. ich lasse mich sogar von den greenpeaceaktivisten ansprechen und den ganzen anderen organisationen zur erhaltung der ENTEN *lach*
.... ich bin also ganz doll tierlieb! |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:26 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:28 Titel: |
|
|
| Und ich trete für den Smileyschutz ein! |
|
| |
|
 |
Sinamore87 Managing Director

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 383 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:30 Titel: |
|
|
| ach shoegal, du kennst ja das küken noch gar nicht ^^ |
|
| |
|
 |
Benji Department Head

Sparkasse Ausgelernt
Dabei seit: Sep 2006 Beiträge: 3132
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:31 Titel: |
|
|
Morgen gibts mehr und neue bildaz vom BösenBenji!
Und von seinem Kater, Noir!
ich wünsch euch was!
Bis morgen!! oda heute nacht.. |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:32 Titel: |
|
|
danke das ist lieb... du solltest das aber konkretisieren... nur welche mit bärten, oder auch solche wie anny? ich hoffe doch!
...
würdest du dann bitte monatlich 100euro an die "schützt shoegal"-stiftung überweisen..? |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:32 Titel: |
|
|
oh ja bitte *ganz viel schutz für anny*,.. ich kann die von greenpeace nicht leiden,.. ich sag denen seit 5 jahren schon, dass ich unter 18 bin und deswegen nicht unterschreiben kann,.. ich mein die tun zwar nichts schlechtes aber man weiß ja nie wofür die meine unterschrift oder mein geld wollen - lieber spende ich für die "3. welt",.. und wenn die nur die unterschrift haben wollten würde ich das auch noch machen,.. aber sonst bleibts ja bei diesen tierdingern nicht bei dem,..
*mhh* |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:34 Titel: |
|
|
Für alle smiley BESONDERS für Marie
Aber auch für bärtige! "Ein Mann ohne Bart ist kein Mann"^^
J. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:36 Titel: |
|
|
| *stimmt* und haare lieb |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:36 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:37 Titel: |
|
|
| tach kücken! bin der shoegal! wie gehts denn so? freut mich dich kennenzulernen ! |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:38 Titel: |
|
|
ihr seit ja alle zu süß,.. man was würde ich nur ohne tobias seite tun  |
|
| |
|
 |
|