| |
| Autor |
Nachricht |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:59 Titel: |
|
|
Ente ist dieser komische Kauz namens Mannelig  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:59 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:00 Titel: |
|
|
Ich hab keinen Lieblings-Oldie Aber ich mag die Beatles  |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:01 Titel: |
|
|
| die ente ist kein kautz,.. das ist ein süßer mannelig |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:01 Titel: |
|
|
.. und das scheinst wohl du zu sein @mannelig 
Zuletzt bearbeitet von shoegal am Fr 09 Feb, 2007 21:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:03 Titel: |
|
|
| *musik hör und fröhlich ist* |
|
| |
|
 |
mannelig Department Head

Dabei seit: Dec 2006 Beiträge: 798 Wohnort: bald Hamburg
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:06 Titel: |
|
|
Ich bin nicht süß
Aber die Marie, lieber sheogal, ist eine seeehr Hübsche!
Aber vergeben *unter den Nagel gerissen habe* |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:06 Titel: |
|
|
die Beatles sind auch nicht schlecht nicht alle titel, aber viele...
ich höre gerade sugar sweet *dance* |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:07 Titel: |
|
|
| ach shoegal,.. man kann dich nicht mehr aufhalten,.. und pass auf quackie, dass ich nicht rot werd *lach* |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:07 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:09 Titel: |
|
|
soso.. wenn ich richtig verstanden ist anny auch noch marie???
und sie ist auch noch hübsch? bei so einem süßen namen muss man ja so süß sein, dass man zahnschmerzen bekommt, oder nicht? |
|
| |
|
 |
CaroW Department Head

Dabei seit: Oct 2006 Beiträge: 1128 Wohnort: Dessau
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 21:09 Titel: |
|
|
Ich glaube so langsam aber sicher wird Phoenis Traum von lauter Liebe unter den Bankkaufleuten wahr
Shoegal ... Isa ist ein wirklich bezaubernder Vogel  |
|
| |
|
 |
|