| |
| Autor |
Nachricht |
TobiasHohberger Site Admin


Raiffeisenbank Ausgelernt
Dabei seit: Jul 2004 Beiträge: 5686 Wohnort: Frankenland
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:40 Titel: |
|
|
Die Bildergallerie ist noch sooooo leer.
Hab jetzt mal ein neues Bild von mir hochgeladen.
Also auf gehts !
Zuletzt bearbeitet von TobiasHohberger am Fr 09 Feb, 2007 20:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:40 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:42 Titel: |
|
|
na und ich dachte ich muss mich jetzt langweilen weil keiner da ist... aber zum glück...!
anny, was für musik hörst du bzw phoeni denn ? |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:42 Titel: |
|
|
soll ich denn noch mehr katzenfotos hochladen????????  |
|
| |
|
 |
TobiasHohberger Site Admin


Raiffeisenbank Ausgelernt
Dabei seit: Jul 2004 Beiträge: 5686 Wohnort: Frankenland
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:44 Titel: |
|
|
Jaaa  |
|
| |
|
 |
Phoeni Department Head

Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:46 Titel: |
|
|
aber nich mehr heute |
|
| |
|
 |
TobiasHohberger Site Admin


Raiffeisenbank Ausgelernt
Dabei seit: Jul 2004 Beiträge: 5686 Wohnort: Frankenland
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:46 Titel: |
|
|
| Aber morgen. |
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:47 Titel: |
|
|
ich höre faaast alles,.. neuerdings auch mittelaltermusik,.. ja ja,.. und seitdem die phoeni mir die titel zu ganz tollen songs gegeben hat auch die,.. so und normalerweise:
rnb,.. hiphop,.. mhh,.. naja alte lieder wo man die genaue beschreibung der musik nicht kennt,.. reggea,..mhh naja ich hab da so ein paar sachen im musik-thread geschrieben,.. sowas halt |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:51 Titel: |
|
|
was kann ich mir denn unter mittelaltermusik vorstellen?
...ansonsten hab ich nen identischen geschmack wie du...
weißt du was mein lieblings oldie ist??? "ain't nobody"... ja los verurteilt mich schon ) |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:51 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
anny Department Head

Deutsche Bank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:52 Titel: |
|
|
| ich liebe es *sing*,.. ui und die ganze zeit die musik im ohr hab,.. |
|
| |
|
 |
shoegal Director

Dabei seit: Feb 2007 Beiträge: 159
|
Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:57 Titel: |
|
|
was!? wirklich? nee, oder ??? du hast wirklich den selben verstörten geschmack wie ich
...so aber wie war denn das mit der zoologie letztes mal? wer war denn die ente usw??? |
|
| |
|
 |
|